找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Wirkungen des Produktdesigns; Analyse und Messung Thomas C. Kohler Book 2003 Deutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden

[復(fù)制鏈接]
查看: 42585|回復(fù): 34
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:15:12 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Wirkungen des Produktdesigns
副標(biāo)題Analyse und Messung
編輯Thomas C. Kohler
視頻videohttp://file.papertrans.cn/1030/1029165/1029165.mp4
叢書名稱Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
圖書封面Titlebook: Wirkungen des Produktdesigns; Analyse und Messung  Thomas C. Kohler Book 2003 Deutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden
描述Aufgrund der zunehmenden Angleichung der technischen Qualit?t von Produkten gewinnt die emotionale Produktpositionierung mit Hilfe des Markenauftritts und des Produktdesigns stark an Bedeutung. Obwohl dieser Trend in den letzten Jahren zu beobachten war und sich weiterhin fortsetzen wird, schenkte die Marketingforschung dem Design nur wenig Aufmerksamkeit...Am Beispiel des Automobilsektors untersucht Thomas C. Kohler die Wirkung von Produktdesign auf den Konsumenten und entwickelt geeignete Messans?tze, die dem Designer bereits w?hrend der Produktentstehung abgesicherte Informationen liefern. Dazu greift er auf emotions- und kognitionspsychologische Erkenntnisse zurück und erweitert unter Berücksichtigung von Aspekten der Designlehre das Anwendungsfeld der auswahlbasierten Conjoint-Anlayse auf Fragestellungen des Produktdesigns. Die Leistungsf?higkeit seines Ansatzes wird in zwei umfangreichen empirischen Untersuchungen nachgewiesen..
出版日期Book 2003
關(guān)鍵詞Auswahlbasierte Conjoint-Analyse; Automobildesign; Designwahrnehmung; Forschungsgruppe Konsum und Verha
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-81607-8
isbn_softcover978-3-8244-7939-9
isbn_ebook978-3-322-81607-8Series ISSN 2628-2038 Series E-ISSN 2628-2046
issn_series 2628-2038
copyrightDeutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2003
The information of publication is updating

書目名稱Wirkungen des Produktdesigns影響因子(影響力)




書目名稱Wirkungen des Produktdesigns影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Wirkungen des Produktdesigns網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Wirkungen des Produktdesigns網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Wirkungen des Produktdesigns被引頻次




書目名稱Wirkungen des Produktdesigns被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Wirkungen des Produktdesigns年度引用




書目名稱Wirkungen des Produktdesigns年度引用學(xué)科排名




書目名稱Wirkungen des Produktdesigns讀者反饋




書目名稱Wirkungen des Produktdesigns讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:11:53 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:10:13 | 只看該作者
Book 2003Dazu greift er auf emotions- und kognitionspsychologische Erkenntnisse zurück und erweitert unter Berücksichtigung von Aspekten der Designlehre das Anwendungsfeld der auswahlbasierten Conjoint-Anlayse auf Fragestellungen des Produktdesigns. Die Leistungsf?higkeit seines Ansatzes wird in zwei umfangreichen empirischen Untersuchungen nachgewiesen..
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:18:49 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:53:25 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 12:56:44 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:57:55 | 只看該作者
Book 2003 und des Produktdesigns stark an Bedeutung. Obwohl dieser Trend in den letzten Jahren zu beobachten war und sich weiterhin fortsetzen wird, schenkte die Marketingforschung dem Design nur wenig Aufmerksamkeit...Am Beispiel des Automobilsektors untersucht Thomas C. Kohler die Wirkung von Produktdesign
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:21:03 | 只看該作者
Forschungsgruppe Konsum und Verhaltenhttp://image.papertrans.cn/w/image/1029165.jpg
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:14:22 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-81607-8Auswahlbasierte Conjoint-Analyse; Automobildesign; Designwahrnehmung; Forschungsgruppe Konsum und Verha
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:01:42 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 10:15
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
遂宁市| 镇雄县| 普格县| 莲花县| 青阳县| 长葛市| 大荔县| 阳高县| 夏邑县| 纳雍县| 榆中县| 保山市| 汉寿县| 渝北区| 上饶市| 平阳县| 淮安市| 乾安县| 佛教| 英德市| 宜州市| 宝丰县| 宁都县| 满城县| 余干县| 嘉义市| 金昌市| 徐水县| 安义县| 深泽县| 柳州市| 富川| 烟台市| 白沙| 北京市| 鹤岗市| 淮滨县| 神农架林区| 奈曼旗| 宁海县| 那曲县|