找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Wirkungen des Co-Brandings; Erkenntnisse durch M Carsten Baumgarth Book 2003 Springer Fachmedien Wiesbaden 2003 Branding.Co-Branding.Erfolg

[復(fù)制鏈接]
查看: 44613|回復(fù): 34
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:17:13 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Wirkungen des Co-Brandings
副標(biāo)題Erkenntnisse durch M
編輯Carsten Baumgarth
視頻videohttp://file.papertrans.cn/1030/1029162/1029162.mp4
叢書名稱neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf)
圖書封面Titlebook: Wirkungen des Co-Brandings; Erkenntnisse durch M Carsten Baumgarth Book 2003 Springer Fachmedien Wiesbaden 2003 Branding.Co-Branding.Erfolg
描述Co-Branding stellt eine markenstrategische Alternative zu Neumarken und Markentransfers dar. Allerdings liegen bisher nur vereinzelte wissenschaftliche Erkenntnisse über die Wirkungen dieser Strategie vor...Carsten Baumgarth beschreibt und erkl?rt die Marketingstrategie Co-Branding aus verschiedenen Perspektiven. Er stellt eine vergleichende Beurteilung von elf Mastertechniken dar, die sich nach Zielsetzung und Forschungsschwerpunkt zuordnen lassen. Aufbauend auf einer Begriffsabgrenzung und einer Clusteranalyse von realen Co-Brands konnten vier Realtypen von Co-Brands identifiziert und die Besonderheiten durch jeweils eine ausführliche Fallstudie verdeutlicht werden. Die explikativen Analysen verdeutlichen insbesondere die hohe Relevanz des Fit (Marken- und Transferfit), der Markeneinstellungen sowie der Realisierung (Branding, Kommunikation) für den Erfolg des Co-Brands. Das Ausma? der Spill-Over-Effekte durch den Erfolg des Co-Brands h?ngt insbesondere von der Markenvertrautheit und der -stabilit?t der Individualmarken ab..
出版日期Book 2003
關(guān)鍵詞Branding; Co-Branding; Erfolgsfaktor; Erfolgsfaktorenforschung; Markenallianzen; Markenpolitik; Mastertech
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-11854-1
isbn_softcover978-3-8244-7896-5
isbn_ebook978-3-663-11854-1Series ISSN 0175-8802 Series E-ISSN 2945-8129
issn_series 0175-8802
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2003
The information of publication is updating

書目名稱Wirkungen des Co-Brandings影響因子(影響力)




書目名稱Wirkungen des Co-Brandings影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Wirkungen des Co-Brandings網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Wirkungen des Co-Brandings網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Wirkungen des Co-Brandings被引頻次




書目名稱Wirkungen des Co-Brandings被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Wirkungen des Co-Brandings年度引用




書目名稱Wirkungen des Co-Brandings年度引用學(xué)科排名




書目名稱Wirkungen des Co-Brandings讀者反饋




書目名稱Wirkungen des Co-Brandings讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:26:04 | 只看該作者
Book 2003s Fit (Marken- und Transferfit), der Markeneinstellungen sowie der Realisierung (Branding, Kommunikation) für den Erfolg des Co-Brands. Das Ausma? der Spill-Over-Effekte durch den Erfolg des Co-Brands h?ngt insbesondere von der Markenvertrautheit und der -stabilit?t der Individualmarken ab..
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:25:13 | 只看該作者
neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf)http://image.papertrans.cn/w/image/1029162.jpg
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:19:31 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:56:44 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:12:05 | 只看該作者
Wirkungen des Co-Brandings978-3-663-11854-1Series ISSN 0175-8802 Series E-ISSN 2945-8129
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:27:39 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:00:36 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:17:39 | 只看該作者
Swati Jaiswal,Prajakta Tambe,Renuka Shende,Tarun Rathod,Spandan Surdasability. But in actual practice such features are interrelated. It is unavoidable that some will trade off against others. And it would be ridiculous to have a supersafe car with a maximum speed of two miles per hour or to have a car that is very inexpensive to operate but spends most of its time in
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:49:59 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 06:10
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
定州市| 上饶县| 陈巴尔虎旗| 武隆县| 景泰县| 社会| 皮山县| 黄梅县| 清河县| 湖南省| 安龙县| 丁青县| 阿勒泰市| 肇源县| 兴国县| 海南省| 岳池县| 吉隆县| 遵义市| 沙坪坝区| 镇原县| 元谋县| 聂荣县| 揭阳市| 德兴市| 栾城县| 嘉峪关市| 德阳市| 晋江市| 萨迦县| 瑞金市| 丰台区| 长沙县| 双江| 崇州市| 凤山市| 临邑县| 定日县| 克东县| 昭平县| 梓潼县|