找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Wirkung von Social Media auf Marken; Eine ganzheitliche A Daniela Eilers Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Marke und Nachfrager.

[復(fù)制鏈接]
查看: 23878|回復(fù): 34
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:49:19 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Wirkung von Social Media auf Marken
副標(biāo)題Eine ganzheitliche A
編輯Daniela Eilers
視頻videohttp://file.papertrans.cn/1030/1029159/1029159.mp4
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
叢書名稱Innovatives Markenmanagement
圖書封面Titlebook: Wirkung von Social Media auf Marken; Eine ganzheitliche A Daniela Eilers Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Marke und Nachfrager.
描述Obwohl Social Media bereits einen beachtlichen Einzug in die Praxis desMarkenmanagements gehalten hat, stehen Marken noch immer vor der Herausforderung, Social Media zielgerichtet hinsichtlich spezifischer Ziele der Markenführung einzusetzen. Daniela Eilers baut ein Untersuchungsmodell auf, das die Instrumente der Markenführung in Social Media auf ihre Wirkungsweisen und -st?rken untersucht. Durch die gegenüberstellende Analyse einer Automobil- und einer Lebensmittelmarke werden zudem branchenspezifische Differenzen in der Wirkung von Social Media auf Marken berücksichtigt. Auf Basis der empirischen Ergebnisse zeigt die Autorin, wie Social Media zielgerichtet in der Markenführung eingesetzt werden kann.
出版日期Book 2014
關(guān)鍵詞Marke und Nachfrager; Markenführung; Social Media
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-05827-2
isbn_softcover978-3-658-05826-5
isbn_ebook978-3-658-05827-2Series ISSN 2627-1109 Series E-ISSN 2627-1117
issn_series 2627-1109
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
The information of publication is updating

書目名稱Wirkung von Social Media auf Marken影響因子(影響力)




書目名稱Wirkung von Social Media auf Marken影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Wirkung von Social Media auf Marken網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Wirkung von Social Media auf Marken網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Wirkung von Social Media auf Marken被引頻次




書目名稱Wirkung von Social Media auf Marken被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Wirkung von Social Media auf Marken年度引用




書目名稱Wirkung von Social Media auf Marken年度引用學(xué)科排名




書目名稱Wirkung von Social Media auf Marken讀者反饋




書目名稱Wirkung von Social Media auf Marken讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:58:04 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:23:56 | 只看該作者
Wirkung von Social Media auf Marken978-3-658-05827-2Series ISSN 2627-1109 Series E-ISSN 2627-1117
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:44:31 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:58:52 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:52:51 | 只看該作者
Book 2014nd einer Lebensmittelmarke werden zudem branchenspezifische Differenzen in der Wirkung von Social Media auf Marken berücksichtigt. Auf Basis der empirischen Ergebnisse zeigt die Autorin, wie Social Media zielgerichtet in der Markenführung eingesetzt werden kann.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:58:50 | 只看該作者
Book 2014g, Social Media zielgerichtet hinsichtlich spezifischer Ziele der Markenführung einzusetzen. Daniela Eilers baut ein Untersuchungsmodell auf, das die Instrumente der Markenführung in Social Media auf ihre Wirkungsweisen und -st?rken untersucht. Durch die gegenüberstellende Analyse einer Automobil- u
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:47:56 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:25:06 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:11:54 | 只看該作者
TRALASIA. This volume has been carefully researched and updated since publication of the previous arrangement of the book edition, and provides more company data on the most important companies in the region. The information in the This book has been arranged in order to allow the reader to book was
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 18:22
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
惠东县| 噶尔县| 寿宁县| 文化| 曲阳县| 长宁县| 温州市| 浠水县| 巫山县| 英德市| 仲巴县| 阳西县| 陈巴尔虎旗| 山西省| 密云县| 斗六市| 抚松县| 鹤山市| 山阴县| 会同县| 敦化市| 筠连县| 阳曲县| 龙游县| 阜康市| 红安县| 湾仔区| 广宁县| 台江县| 交城县| 西盟| 饶河县| 安图县| 清水河县| 花垣县| 安达市| 信丰县| 崇礼县| 峨边| 靖宇县| 民丰县|