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Titlebook: Wirkung von Preisen und Werbung als Instrumente des Revenue Managements; Eine empirische Unte Uwe Schnetzer Book 2012 Springer Fachmedien W

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發(fā)表于 2025-3-21 17:26:21 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Wirkung von Preisen und Werbung als Instrumente des Revenue Managements
副標(biāo)題Eine empirische Unte
編輯Uwe Schnetzer
視頻videohttp://file.papertrans.cn/1030/1029157/1029157.mp4
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
叢書(shū)名稱(chēng)Innovatives Markenmanagement
圖書(shū)封面Titlebook: Wirkung von Preisen und Werbung als Instrumente des Revenue Managements; Eine empirische Unte Uwe Schnetzer Book 2012 Springer Fachmedien W
描述?Als wichtige Akteure in der Tourismuswirtschaft stehen integrierte Reiseveranstalter vor der Herausforderung, fixe Kapazit?ten bei einer schwankenden Nachfrage auszulasten. Zur Steuerung der Nachfrage werden die Marketing-Mix-Instrumente Preis und Werbung eingesetzt. Die Wirkung von Werbung auf die Nachfrage ist jedoch vom Werbeinhalt abh?ngig. Im Rahmen der vorliegenden Arbeit wird mithilfe regressionsanalytischer Methodik die Wirkung von Preisen, Marken-? und Preiswerbung auf die Nachfrage von Pauschalreisen quantifiziert und daraus Implikationen für das Revenue Management von integrierten Reiseveranstaltern abgeleitet.
出版日期Book 2012
關(guān)鍵詞Reiseveranstalter; Revnue Management; Tourismus
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-4501-3
isbn_softcover978-3-8349-4500-6
isbn_ebook978-3-8349-4501-3Series ISSN 2627-1109 Series E-ISSN 2627-1117
issn_series 2627-1109
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2012
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發(fā)表于 2025-3-21 20:16:51 | 只看該作者
Innovatives Markenmanagementhttp://image.papertrans.cn/w/image/1029157.jpg
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:28:16 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:43:43 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:00:50 | 只看該作者
978-3-8349-4500-6Springer Fachmedien Wiesbaden 2012
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:17:56 | 只看該作者
Wirkung von Preisen und Werbung als Instrumente des Revenue Managements978-3-8349-4501-3Series ISSN 2627-1109 Series E-ISSN 2627-1117
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:18:04 | 只看該作者
2627-1109 severanstalter vor der Herausforderung, fixe Kapazit?ten bei einer schwankenden Nachfrage auszulasten. Zur Steuerung der Nachfrage werden die Marketing-Mix-Instrumente Preis und Werbung eingesetzt. Die Wirkung von Werbung auf die Nachfrage ist jedoch vom Werbeinhalt abh?ngig. Im Rahmen der vorliegen
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:01:41 | 只看該作者
Book 2012 Nachfrage auszulasten. Zur Steuerung der Nachfrage werden die Marketing-Mix-Instrumente Preis und Werbung eingesetzt. Die Wirkung von Werbung auf die Nachfrage ist jedoch vom Werbeinhalt abh?ngig. Im Rahmen der vorliegenden Arbeit wird mithilfe regressionsanalytischer Methodik die Wirkung von Preis
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:30:18 | 只看該作者
2627-1109 den Arbeit wird mithilfe regressionsanalytischer Methodik die Wirkung von Preisen, Marken-? und Preiswerbung auf die Nachfrage von Pauschalreisen quantifiziert und daraus Implikationen für das Revenue Management von integrierten Reiseveranstaltern abgeleitet.978-3-8349-4500-6978-3-8349-4501-3Series ISSN 2627-1109 Series E-ISSN 2627-1117
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:00:04 | 只看該作者
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