找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Wirkung von Limited Editions für Marken; Theoretische überleg Kai Winter Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wies

[復(fù)制鏈接]
查看: 41451|回復(fù): 34
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 20:02:18 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Wirkung von Limited Editions für Marken
副標(biāo)題Theoretische überleg
編輯Kai Winter
視頻videohttp://file.papertrans.cn/1030/1029155/1029155.mp4
叢書名稱Marken- und Produktmanagement
圖書封面Titlebook: Wirkung von Limited Editions für Marken; Theoretische überleg Kai Winter Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wies
描述Limited Editions bilden als spezielle Form der Produktlinienerweiterung eine immer h?ufiger eingesetzte Strategie zur Einführung neuer Produkte. Trotz der hohen Relevanz in der Marketingpraxis findet aus wissenschaftlicher Sicht bisher nur eine unzureichende Auseinandersetzung mit der Wirkung von Limited Editions statt. ..Kai Winter führt eine umfassende Untersuchung zu Limited Editions im Fast Moving Consumer Goods-Bereich aus der Management- und Konsumentenperspektive durch. Er zeigt grundlegende Fragestellungen sowie Handlungsoptionen auf, mit denen sich das Marketingmanagement für einen erfolgreichen Einsatz von Limited Editions auseinandersetzen muss. Zudem gibt der Autor einen tiefgehenden Einblick, welche Mechanismen den Reiz von Limited Editions auf den Konsumenten ausmachen und wie die Wahrnehmung der Marke durch Limited Editions positiv beeinflusst werden kann..
出版日期Book 2009
關(guān)鍵詞Limited Editions; Marke; Markenartikel; Marketing; Marketingforschung; Produktlinien; Produktmanagement
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8221-6
isbn_softcover978-3-8349-1680-8
isbn_ebook978-3-8349-8221-6
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
The information of publication is updating

書目名稱Wirkung von Limited Editions für Marken影響因子(影響力)




書目名稱Wirkung von Limited Editions für Marken影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Wirkung von Limited Editions für Marken網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Wirkung von Limited Editions für Marken網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Wirkung von Limited Editions für Marken被引頻次




書目名稱Wirkung von Limited Editions für Marken被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Wirkung von Limited Editions für Marken年度引用




書目名稱Wirkung von Limited Editions für Marken年度引用學(xué)科排名




書目名稱Wirkung von Limited Editions für Marken讀者反饋




書目名稱Wirkung von Limited Editions für Marken讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:10:46 | 只看該作者
Book 2009folgreichen Einsatz von Limited Editions auseinandersetzen muss. Zudem gibt der Autor einen tiefgehenden Einblick, welche Mechanismen den Reiz von Limited Editions auf den Konsumenten ausmachen und wie die Wahrnehmung der Marke durch Limited Editions positiv beeinflusst werden kann..
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:23:42 | 只看該作者
r einen erfolgreichen Einsatz von Limited Editions auseinandersetzen muss. Zudem gibt der Autor einen tiefgehenden Einblick, welche Mechanismen den Reiz von Limited Editions auf den Konsumenten ausmachen und wie die Wahrnehmung der Marke durch Limited Editions positiv beeinflusst werden kann..978-3-8349-1680-8978-3-8349-8221-6
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:37:35 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:16:27 | 只看該作者
Marken- und Produktmanagementhttp://image.papertrans.cn/w/image/1029155.jpg
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:55:17 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:31:05 | 只看該作者
978-3-8349-1680-8Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:58:18 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:17:24 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:26:01 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 05:19
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
新巴尔虎右旗| 普安县| 永修县| 秭归县| 广平县| 沈丘县| 房山区| 双桥区| 密云县| 五常市| 孟津县| 滨海县| 巴彦县| 元谋县| 凌海市| 平陆县| 桃园县| 墨竹工卡县| 留坝县| 达州市| 天长市| 文化| 德保县| 平潭县| 本溪| 贞丰县| 清河县| 庐江县| 渝北区| 陇川县| 万安县| 新源县| 启东市| 寿光市| 蒙自县| 康保县| 改则县| 鲁甸县| 绿春县| 沁阳市| 双牌县|