找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Wirkung integrierter Kommunikation; Ein verhaltenswissen Franz-Rudolf Esch Book 2011Latest edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wies

[復(fù)制鏈接]
查看: 50376|回復(fù): 34
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:53:44 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Wirkung integrierter Kommunikation
副標(biāo)題Ein verhaltenswissen
編輯Franz-Rudolf Esch
視頻videohttp://file.papertrans.cn/1030/1029149/1029149.mp4
叢書(shū)名稱Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
圖書(shū)封面Titlebook: Wirkung integrierter Kommunikation; Ein verhaltenswissen Franz-Rudolf Esch Book 2011Latest edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wies
描述Steigende Kommunikationsflut, wachsende Kommunikationskonkurrenz und nachlassendes Informationsinteresse der Konsumenten bewirken eine zunehmende Zersplitterung der Kommunikationswirkungen. Franz-Rudolf Esch entwickelt ein verhaltenswissenschaftlich fundiertes Modell zur Erkl?rung der Wirkung unterschiedlich integrierter Kommunikation. In empirischen Studien werden die Wirkungen integrierter Kommunikation im Zeitablauf und zwischen Werbemitteln überprüft. Auf Basis der gewonnenen Erkenntnisse gibt der Autor Empfehlungen für die Kommunikationspraxis. Für die fünfte Auflage wurden Teilbereiche des Buches überarbeitet und aktualisiert...
出版日期Book 2011Latest edition
關(guān)鍵詞Information; Kommunikation, integrierte; Marken; Marketing; Werbemittel
版次5
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-6115-0
isbn_softcover978-3-8349-2570-1
isbn_ebook978-3-8349-6115-0Series ISSN 2628-2038 Series E-ISSN 2628-2046
issn_series 2628-2038
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Wirkung integrierter Kommunikation影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Wirkung integrierter Kommunikation影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Wirkung integrierter Kommunikation網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Wirkung integrierter Kommunikation網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Wirkung integrierter Kommunikation被引頻次




書(shū)目名稱Wirkung integrierter Kommunikation被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Wirkung integrierter Kommunikation年度引用




書(shū)目名稱Wirkung integrierter Kommunikation年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Wirkung integrierter Kommunikation讀者反饋




書(shū)目名稱Wirkung integrierter Kommunikation讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:54:06 | 只看該作者
2628-2038 emitteln überprüft. Auf Basis der gewonnenen Erkenntnisse gibt der Autor Empfehlungen für die Kommunikationspraxis. Für die fünfte Auflage wurden Teilbereiche des Buches überarbeitet und aktualisiert...978-3-8349-2570-1978-3-8349-6115-0Series ISSN 2628-2038 Series E-ISSN 2628-2046
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:12:00 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:37:27 | 只看該作者
Book 2011Latest editionchiedlich integrierter Kommunikation. In empirischen Studien werden die Wirkungen integrierter Kommunikation im Zeitablauf und zwischen Werbemitteln überprüft. Auf Basis der gewonnenen Erkenntnisse gibt der Autor Empfehlungen für die Kommunikationspraxis. Für die fünfte Auflage wurden Teilbereiche des Buches überarbeitet und aktualisiert...
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:53:00 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:32:19 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:37:07 | 只看該作者
Forschungsgruppe Konsum und Verhaltenhttp://image.papertrans.cn/w/image/1029149.jpg
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:15:16 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6115-0Information; Kommunikation, integrierte; Marken; Marketing; Werbemittel
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:45:48 | 只看該作者
Vikrant A. Agaskar,Radha Vishwakarma,Mitali Rawat,Om Achrekarat it would be interesting to determine both what a Socratic theory of moral expertise might be and whether Socrates qualified as such an expert. Plato’s model of moral expertise is what LaBarge calls “demonstrable expertise”, which is concerned mainly with the ability to attain a goal and to explai
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:50:48 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-15 15:44
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
蓬莱市| 古田县| 永春县| 阳新县| 洛扎县| 富蕴县| 清徐县| 石河子市| 亳州市| 孟村| 常州市| 怀集县| 大埔区| 松江区| 黄山市| 洞头县| 安泽县| 遵化市| 昌黎县| 库尔勒市| 额济纳旗| 辽源市| 泰兴市| 克山县| 栾川县| 淮阳县| 吉水县| 南昌市| 大化| 通州区| 泾川县| 余庆县| 贵定县| 高青县| 和静县| 中山市| 东山县| 津南区| 自贡市| 安庆市| 塔城市|