找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Wirkung integrierter Kommunikation; Ein verhaltenswissen Franz-Rudolf Esch Book 19992nd edition Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 Kommunik

[復(fù)制鏈接]
查看: 12275|回復(fù): 34
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:41:21 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Wirkung integrierter Kommunikation
副標(biāo)題Ein verhaltenswissen
編輯Franz-Rudolf Esch
視頻videohttp://file.papertrans.cn/1030/1029148/1029148.mp4
叢書(shū)名稱Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
圖書(shū)封面Titlebook: Wirkung integrierter Kommunikation; Ein verhaltenswissen Franz-Rudolf Esch Book 19992nd edition Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 Kommunik
描述Steigende Kommunikationsflut, wachsende Kommunikationskonkurrenz und nachlassendes Informationsinteresse der Konsumenten bewirken eine zunehmende Zersplitterung der Kommunikationswirkungen. Die Folge ist ein Rückgang der Werbeeffizienz. Die integrierte Kommunikation gilt als strategischer Schlüsselfaktor, um dieser Entwicklung entgegenzuwirken. Durch eine formale und inhaltliche Abstimmung der Kommunikation für Marken und Unternehmen sollen die bei den Konsumenten erzeugten Eindrücke für ein Angebot vereinheitlicht und verst?rkt werden. Franz-Rudolf Esch entwickelt ein verhaltenswissenschaftlich fundiertes Modell zur Erkl?rung der Wirkung unterschiedlich integrierter Kommunikation. In empirischen Studien werden die Wirkungen integrierter Kommunikation im Zeitablauf und zwischen Werbemitteln überprüft. Auf Basis der gewonnenen Erkenntnisse gibt der Autor Empfehlungen für die Kommunikationspraxis. Für die zweite Auflage wurden Teilbereiche des Buches überarbeitet und aktualisiert.
出版日期Book 19992nd edition
關(guān)鍵詞Kommunikation; Verhaltenswissenschaft; Werbung; integrierte Kommunikation
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-09139-4
isbn_ebook978-3-663-09139-4Series ISSN 2628-2038 Series E-ISSN 2628-2046
issn_series 2628-2038
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1999
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Wirkung integrierter Kommunikation影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Wirkung integrierter Kommunikation影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Wirkung integrierter Kommunikation網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Wirkung integrierter Kommunikation網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Wirkung integrierter Kommunikation被引頻次




書(shū)目名稱Wirkung integrierter Kommunikation被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Wirkung integrierter Kommunikation年度引用




書(shū)目名稱Wirkung integrierter Kommunikation年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Wirkung integrierter Kommunikation讀者反饋




書(shū)目名稱Wirkung integrierter Kommunikation讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:00:13 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:26:33 | 只看該作者
Springer Fachmedien Wiesbaden 1999
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:41:00 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:23:17 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:03:04 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:59:47 | 只看該作者
Book 19992nd editionplitterung der Kommunikationswirkungen. Die Folge ist ein Rückgang der Werbeeffizienz. Die integrierte Kommunikation gilt als strategischer Schlüsselfaktor, um dieser Entwicklung entgegenzuwirken. Durch eine formale und inhaltliche Abstimmung der Kommunikation für Marken und Unternehmen sollen die b
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:28:04 | 只看該作者
2628-2038 mende Zersplitterung der Kommunikationswirkungen. Die Folge ist ein Rückgang der Werbeeffizienz. Die integrierte Kommunikation gilt als strategischer Schlüsselfaktor, um dieser Entwicklung entgegenzuwirken. Durch eine formale und inhaltliche Abstimmung der Kommunikation für Marken und Unternehmen so
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:53:59 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:18:59 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 04:32
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
平邑县| 桐梓县| 上高县| 盐城市| 武冈市| 浪卡子县| 平凉市| 贡觉县| 蕲春县| 保山市| 平陆县| 镇江市| 连江县| 七台河市| 青浦区| 启东市| 庆城县| 望城县| 清丰县| 顺昌县| 乌鲁木齐县| 泰州市| 拉萨市| 昭通市| 勃利县| 莫力| 衡水市| 大关县| 阜新市| 镇原县| 江西省| 惠来县| 和林格尔县| 台北县| 卫辉市| 泽州县| 乐清市| 镇江市| 象山县| 尉氏县| 玉屏|