找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Wirkstoff Werbetext; Storytelling on- und Albert Heiser Book 2022Latest edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenz

[復(fù)制鏈接]
查看: 20531|回復(fù): 34
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:21:45 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Wirkstoff Werbetext
副標(biāo)題Storytelling on- und
編輯Albert Heiser
視頻videohttp://file.papertrans.cn/1030/1029141/1029141.mp4
概述Provokant: darum funktionieren heute viele Werbetexte nicht mehr.Konkret: sehr viele Beispiele, Kreativtechniken und übungen für Ihren Weg zum guten Werbetext.Umfassend: von der Idee bis zum Call-to-A
圖書封面Titlebook: Wirkstoff Werbetext; Storytelling on- und Albert Heiser Book 2022Latest edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenz
描述Dieses Buch legt die Kriterien für kreative und wirkungsvolle Werbetexte frei. Albert Heiser führt Sie Schritt für Schritt zum Erz?hlen, von der Headline über den Flie?text bis zum Call-to-Action. Im Mittelpunkt stehen das Storytelling und die Erz?hltechniken für atemberaubende Texte, die lieber gelesen und besser erinnert werden. Besonders spannend: Der Autor ?ffnet dem Leser die Augen für das, was er ?Bullshit-Werbetexte“ nennt und zeigt am konkreten Beispiel und mit gekonntem Handwerk, wie es bessergeht..Wenn Sie wirklich gute Werbetexte schreiben wollen, dann ist dieses Buch die erste Hilfe für mehr Kreativit?t. Praktische und vielfach erprobte Kreativ-übungen führen Sie sofort zu wirkungsvollen Texten. Für Anzeigen, Imagetexte, Produkttexte, Newsletter, Direct Mailings, Internetseiten, Social-Media-Posts und Ihre Corporate Language. Arbeiten Sie das Buch durch, und Sie werden besser schreiben und Textentwicklung leichter moderieren k?nnen. Es ist auch für Entscheider, die Texte beurteilen müssen, die erste Wahl.?.Aus dem Inhalt.Kein Bullshit-Bingo mehr: h?rt auf mit den Phrasen-, Floskeln- und Worthülsen der Werbung!.Stilkunde für Werbetexte.Storytelling für Werbetexte.So über
出版日期Book 2022Latest edition
關(guān)鍵詞Werbetexte schreiben lernen; Werbetexte Beispiele; Kreativtechniken fürs Texten; Tipps für Werbetexte; S
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-37159-3
isbn_softcover978-3-658-37158-6
isbn_ebook978-3-658-37159-3
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
The information of publication is updating

書目名稱Wirkstoff Werbetext影響因子(影響力)




書目名稱Wirkstoff Werbetext影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Wirkstoff Werbetext網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Wirkstoff Werbetext網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Wirkstoff Werbetext被引頻次




書目名稱Wirkstoff Werbetext被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Wirkstoff Werbetext年度引用




書目名稱Wirkstoff Werbetext年度引用學(xué)科排名




書目名稱Wirkstoff Werbetext讀者反饋




書目名稱Wirkstoff Werbetext讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:48:40 | 只看該作者
Book 2022Latest editionine über den Flie?text bis zum Call-to-Action. Im Mittelpunkt stehen das Storytelling und die Erz?hltechniken für atemberaubende Texte, die lieber gelesen und besser erinnert werden. Besonders spannend: Der Autor ?ffnet dem Leser die Augen für das, was er ?Bullshit-Werbetexte“ nennt und zeigt am kon
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:52:12 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:25:11 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:59:18 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:42:17 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:46:52 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/w/image/1029141.jpg
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:17:38 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-37159-3Werbetexte schreiben lernen; Werbetexte Beispiele; Kreativtechniken fürs Texten; Tipps für Werbetexte; S
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:30:08 | 只看該作者
Sudarshan Khokhar,Deeksha Rani there was a need to develop a device to do the mathematics quickly. This led to the invention of the abacus, the device many believe was the mother of the digital computer as we know it today, between 1000 B.C. and 500 B.C.Without performing actual calculations, the abacus helps the person using it
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:07:15 | 只看該作者
R. M. Whiteside,J. Forsyth,A. Wilsonechniques in CMOS SRAMS and DRAMS.. Low-power on-chip voltage down converter design..Numerous advanced CMOS subsystems (e.g. adders, multipliers, datapath, memories, regular structures, phase-locked loops) with severaldesign options trading power, delay and area .. Low-power designmethodology, power estimatio978-1-4613-5999-9978-1-4615-2355-0
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 13:12
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
开原市| 赤城县| 南通市| 万盛区| 洛川县| 南宁市| 峡江县| 阜南县| 南安市| 宝山区| 密山市| 达拉特旗| 霍林郭勒市| 天峻县| 澎湖县| 东乡县| 金坛市| 景宁| 罗江县| 沙洋县| 沽源县| 宝兴县| 沅陵县| 旅游| 鹤峰县| 甘肃省| 株洲县| 时尚| 安化县| 邢台县| 永顺县| 盐池县| 壶关县| 广安市| 抚松县| 谷城县| 江津市| 德钦县| 隆尧县| 房产| 河曲县|