找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Wirkstoff Werbetext; Storytelling on- und Albert Heiser Book 20191st edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Natu

[復(fù)制鏈接]
查看: 10642|回復(fù): 34
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:29:54 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Wirkstoff Werbetext
副標(biāo)題Storytelling on- und
編輯Albert Heiser
視頻videohttp://file.papertrans.cn/1030/1029140/1029140.mp4
概述Provokant: darum funktionieren heute viele Werbetexte nicht mehr.Konkret: sehr viele Beispiele, Kreativtechniken und übungen für Ihren Weg zum guten Werbetext.Umfassend: von der Idee bis zum Call-to-A
圖書封面Titlebook: Wirkstoff Werbetext; Storytelling on- und Albert Heiser Book 20191st edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Natu
描述Dieses Buch legt die Kriterien und den Konstruktionsplan für kreative und wirkungsvolle Werbetexte frei. Es führt Sie Schritt für Schritt zum Erz?hlen, von der Headline über den Flie?text bis zum Call-to-Action. Im Mittelpunkt stehen das Storytelling und die Erz?hltechniken für atemberaubende Texte, die lieber gelesen und besser erinnert werden. Besonders spannend: Der Autor ?ffnet dem Leser die Augen für das, was er ?Bullshit-Werbetexte“ nennt und zeigt am konkreten Beispiel und mit ausgezeichnetem Handwerk, wie es besser geht..Wenn Sie wirklich gute Werbetexte schreiben wollen, dann ist dieses Buch die erste Hilfe für mehr Kreativit?t. Praktische und vielfach erprobte Kreativ-übungen führen Sie sofort zu wirkungsvollen Texten. Für Anzeigen, Imagetexte, Produkttexte, Newsletter, Direct Mailings, Internetseiten, Social Media Posts und Ihre Corporate Language. Arbeiten Sie das Buch durch, und Sie werden besser schreiben und Textentwicklung leichter moderieren k?nnen. Es ist auch für Entscheider, die Texte beurteilen müssen, die erste Wahl.?.Aus dem Inhalt.H?rt auf mit den Phrasen-, Floskeln- und Worthülsen der Werbung – Bullshit-Bingo.Stilkunde für Werbetexte.So überwinden Sie Schre
出版日期Book 20191st edition
關(guān)鍵詞Werbetexte schreiben lernen; Werbetexte Beispiele; Tipps für Werbetexte; Storytelling in der Werbung; St
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-26135-1
isbn_ebook978-3-658-26135-1
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

書目名稱Wirkstoff Werbetext影響因子(影響力)




書目名稱Wirkstoff Werbetext影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Wirkstoff Werbetext網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Wirkstoff Werbetext網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Wirkstoff Werbetext被引頻次




書目名稱Wirkstoff Werbetext被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Wirkstoff Werbetext年度引用




書目名稱Wirkstoff Werbetext年度引用學(xué)科排名




書目名稱Wirkstoff Werbetext讀者反饋




書目名稱Wirkstoff Werbetext讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:01:31 | 只看該作者
ch für Entscheider, die Texte beurteilen müssen, die erste Wahl.?.Aus dem Inhalt.H?rt auf mit den Phrasen-, Floskeln- und Worthülsen der Werbung – Bullshit-Bingo.Stilkunde für Werbetexte.So überwinden Sie Schre978-3-658-26135-1
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:42:36 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:53:55 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/w/image/1029140.jpg
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:06:36 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-26135-1Werbetexte schreiben lernen; Werbetexte Beispiele; Tipps für Werbetexte; Storytelling in der Werbung; St
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:02:27 | 只看該作者
Albert HeiserProvokant: darum funktionieren heute viele Werbetexte nicht mehr.Konkret: sehr viele Beispiele, Kreativtechniken und übungen für Ihren Weg zum guten Werbetext.Umfassend: von der Idee bis zum Call-to-A
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:56:10 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:57:09 | 只看該作者
um guten Werbetext.Umfassend: von der Idee bis zum Call-to-ADieses Buch legt die Kriterien und den Konstruktionsplan für kreative und wirkungsvolle Werbetexte frei. Es führt Sie Schritt für Schritt zum Erz?hlen, von der Headline über den Flie?text bis zum Call-to-Action. Im Mittelpunkt stehen das St
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:48:31 | 只看該作者
Nicole Shu-Wen Chan,Soon-Phaik Cheeview of the computer s- ence education in both content and pedagogy. So the focus in this edition is to address those changes. In this edition, I have made major changes in some of the chapters, reorganized others, and added new ones to bring the book update with current issues.978-1-84628-659-9Series ISSN 1868-0941 Series E-ISSN 1868-095X
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:54:07 | 只看該作者
The Importance of Safeguarding Functional Independence in External Quality Assurance Decision-Makinetting activities; (2) decision-making activities; (3) review processes conducted by staff and on-site reviewers; and (4) policies and procedural practices established by the members of the decision-making body.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 20:43
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
镇远县| 舞钢市| 平阳县| 伊吾县| 易门县| 荣昌县| 集贤县| 报价| 曲麻莱县| 郯城县| 岐山县| 江西省| 贡觉县| 同江市| 曲阜市| 台湾省| 夏津县| 广东省| 昆明市| 会理县| 乡城县| 崇左市| 通道| 蓝田县| 普兰县| 浪卡子县| 富源县| 济南市| 保德县| 天峻县| 余干县| 陈巴尔虎旗| 固原市| 阳新县| 仪征市| 错那县| 石河子市| 襄樊市| 嘉荫县| 建始县| 新绛县|