找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Wirksame Kundenkommunikation; Korrespondenz, die ü Udo Taubitz Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an

[復制鏈接]
查看: 47318|回復: 34
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:56:29 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Wirksame Kundenkommunikation
副標題Korrespondenz, die ü
編輯Udo Taubitz
視頻videohttp://file.papertrans.cn/1030/1029129/1029129.mp4
概述Vermittelt "Fünf Goldene Regeln" für verbindlichen wie eleganten Schreibstil in Marketing und Vertrieb.Zeigt, wie Sie Textbausteinen eine pers?nliche Note geben.Legt den Schalter im Kopf um – von "bür
叢書名稱essentials
圖書封面Titlebook: Wirksame Kundenkommunikation; Korrespondenz, die ü Udo Taubitz Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an
描述.Dieses .essential .gibt Ihnen das Handwerkszeug für kundenfreundlichen Schreibstil, der sich positiv auf die Kundenbeziehung auswirkt – und Ihr Business nach vorn bringt. Ob Brief, E-Mail oder Newsletter, ob B2B oder B2C: Sie lernen, wie Sie Ihre Message schnell, verst?ndlich und nahbar rüberbringen – und wie Sie l?sungsorientiert auf Beschwerden antworten..
出版日期Book 2024
關鍵詞Kundenkommunikation,; Gesch?ftskorrespondenz; Schreibtraining; Beschwerdemanagement; Customer Service; So
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-45194-3
isbn_softcover978-3-658-45193-6
isbn_ebook978-3-658-45194-3Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Wirksame Kundenkommunikation影響因子(影響力)




書目名稱Wirksame Kundenkommunikation影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Wirksame Kundenkommunikation網(wǎng)絡公開度




書目名稱Wirksame Kundenkommunikation網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Wirksame Kundenkommunikation被引頻次




書目名稱Wirksame Kundenkommunikation被引頻次學科排名




書目名稱Wirksame Kundenkommunikation年度引用




書目名稱Wirksame Kundenkommunikation年度引用學科排名




書目名稱Wirksame Kundenkommunikation讀者反饋




書目名稱Wirksame Kundenkommunikation讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:20:08 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:28:42 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:36:26 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:43:41 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:54:47 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:16:26 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:51:06 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:44:53 | 只看該作者
2197-6708 rs?nliche Note geben.Legt den Schalter im Kopf um – von "bür.Dieses .essential .gibt Ihnen das Handwerkszeug für kundenfreundlichen Schreibstil, der sich positiv auf die Kundenbeziehung auswirkt – und Ihr Business nach vorn bringt. Ob Brief, E-Mail oder Newsletter, ob B2B oder B2C: Sie lernen, wie S
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:19:04 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 18:49
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
房山区| 新乡县| 广西| 罗田县| 丽水市| 余庆县| 泗水县| 隆德县| 南皮县| 普兰店市| 宿州市| 吴江市| 永康市| 松阳县| 乌鲁木齐市| 新丰县| 错那县| 普安县| 天台县| 天津市| 云阳县| 赣州市| 英超| 广安市| 灌南县| 九寨沟县| 德江县| 图们市| 阿合奇县| 喜德县| 洛南县| 扶绥县| 武山县| 锦州市| 桃江县| 清原| 邢台县| 顺义区| 上饶市| 葫芦岛市| 文成县|