找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: "In Mathe war ich immer schlecht..."; Berichte und Bilder Albrecht Beutelspacher Book 20084th edition Vieweg+Teubner Verlag | Springer Fac

[復(fù)制鏈接]
查看: 52516|回復(fù): 59
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:17:49 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
期刊全稱"In Mathe war ich immer schlecht..."
期刊簡稱Berichte und Bilder
影響因子2023Albrecht Beutelspacher
視頻videohttp://file.papertrans.cn/103/102901/102901.mp4
發(fā)行地址Was Sie schon immer über Mathematik wissen wollten, ...
圖書封面Titlebook:
影響因子Das Buch ?ffnet ein Fenster, durch das man einen Einblick in die Mathematik erh?lt. Der Autor bringt das Kunststück fertig, den scheinbar undurchdringlichen Schleier von der Mathematik wegzuziehen und ihre Geheimnisse zu entschlüsseln. Er zeichnet ein buntes Bild von Mathematik und Mathematikern, das Nichtmathematiker genie?en, aus dem aber auch Mathematiker viel über ihresgleichen erfahren k?nnen. Zusammen mit vielen witzigen Illustrationen von Andrea Best ist das Buch ein wahres Lesevergnügen..Der Text der 4. Auflage wurde überarbeitet und neu gestaltet, ein Abschnitt über Strichcodes wurde hinzugefügt. ."Mathematiker k?nnen auch anders. Das beweist Beutelspacher mit diesem Büchlein, das unterhaltsam und leicht zu lesen ist." (Die Zeit)
Pindex Book 20084th edition
The information of publication is updating

書目名稱"In Mathe war ich immer schlecht..."影響因子(影響力)

書目名稱"In Mathe war ich immer schlecht..."影響因子(影響力)學(xué)科排名

書目名稱"In Mathe war ich immer schlecht..."網(wǎng)絡(luò)公開度

書目名稱"In Mathe war ich immer schlecht..."網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名

書目名稱"In Mathe war ich immer schlecht..."被引頻次

書目名稱"In Mathe war ich immer schlecht..."被引頻次學(xué)科排名

書目名稱"In Mathe war ich immer schlecht..."年度引用

書目名稱"In Mathe war ich immer schlecht..."年度引用學(xué)科排名

書目名稱"In Mathe war ich immer schlecht..."讀者反饋

書目名稱"In Mathe war ich immer schlecht..."讀者反饋學(xué)科排名

單選投票, 共有 1 人參與投票

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

0票 0.00%

Good and Satisfactory

1票 100.00%

Adverse Performance

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:55:43 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:13:05 | 只看該作者
?Nun, oh Unendlichkeit, bist du ganz mein!“ach has led to a better understanding of these malformations and as a consequence it has been demonstrated that transitional forms occur between congenital malformations which were previously considered to be separate entities. At the same time the need for precise description and classification has
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:58:56 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:04:17 | 只看該作者
Wieviel Mathematik gibt es? of death after cardiac arrest and maintenance of cerebral perfusion is crucial to improve outcome in patients suffering from anoxic/hypoxic injury, both during cardiopulmonary resuscitation and after the return of spontaneous circulation. Real-time assessment and optimization of cerebral perfusion
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:11:08 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:26:34 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:13:06 | 只看該作者
Was Mathematiker nicht wissen und nicht k?nnen]. Ein nichtinvasiver Zugang zu diesen Parametern w?re daher für die Risikostratifizierung und Verlaufsbeurteilung unter Therapie von gro?em klinischen Wert. Einen solchen Zugang bietet die zweidimensionale Echokardiographie. Seit ihrer Einführung in die Klinik Ende der siebziger Jahre besteht jedoc
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:28:12 | 只看該作者
Der Fu?ballin der Diagnostik psychiatrisch-neurologisoher Kliniken und Krankenh?user eingenommen hat. Mittel-Echo-Lokalisation, Tumordiagnostik, Ortung von Haematomen und Cysten geh?ren bereits zu ihrem Repertoire. Dagegen setzten sich Ventrikelmessungen nur langsam durch. Noch heute beschr?nken sich die meist
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:51:23 | 只看該作者
Mathematiker über Mathematikme andeuten, der jedoch nichts mit Perlen zu tun hat, sondern nur die Abkürzung von "Process and Experiment Automation Realtime Language" ist. PEARL ist eine Echtzeit-Programmiersprache für die Automatisierung technischer Prozesse. Für diesen Zweck gab es 1969 keine geeignete Sprach- deshalb wurde P
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 17:07
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
陵川县| 天长市| 凌云县| 枣强县| 隆子县| 荣昌县| 吐鲁番市| 仙游县| 揭东县| 申扎县| 久治县| 田阳县| 呼和浩特市| 菏泽市| 吉水县| 北流市| 镇平县| 外汇| 天全县| 长宁区| 左贡县| 射阳县| 三台县| 尚志市| 靖西县| 平罗县| 敦化市| 江津市| 若尔盖县| 北川| 大邑县| 清涧县| 手游| 格尔木市| 吉木萨尔县| 澎湖县| 马尔康县| 华容县| 惠东县| 双牌县| 余江县|