找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: ?Der Rückblick auf die Vergangenheit wird sich nicht vermeiden lassen“; Zur p?dagogischen Ve Peter Dudek Textbook 1995 Westdeutscher Verlag

[復制鏈接]
樓主: VERSE
21#
發(fā)表于 2025-3-25 07:11:46 | 只看該作者
Advances in Information Retrievalhe Einheit) und 27 Anonymi. Das Personenkorpus enth?lt somit 1023 namentlich erfa?te Personen, n?mlich 890 M?nner und 130 Frauen. Von 3 Autoren konnte die Geschlechtszugeh?rigkeit nicht ermittelt werden. Zum Teilkorpus ?Westzonen/BRD“ z?hlen 750 M?nner und 102 Frauen, zum Teilkorpus ?SBZ/DDR“ 140 M?
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:20:19 | 只看該作者
Guglielmo Faggioli,Nicola Ferro die Historische P?dagogik der alten Bundesl?nder seit den sp?ten siebziger Jahren in Grundzügen informiert (Rang/Rang-Dudzik 1978). Anfang der neunziger Jahre legte dann Gerd Macke im Auftrag der ?Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft“ (DGfE) erstmals eine quantitative Analyse der seit
23#
發(fā)表于 2025-3-25 14:56:35 | 只看該作者
Bayesian System Inference on Shallow Poolsolgen. Man kann für die fünfziger und sechziger Jahren noch sehen, da? die von mir gew?hlten Indikatoren — Forschung und Vermittlung — zwar auf verschiedenen Ebenen angesiedelt sind, aber noch in einem eigentümlichen Spannungsverh?ltnis stehen. Bildungshistorische Forschung und Aufkl?rung über die N
24#
發(fā)表于 2025-3-25 18:28:31 | 只看該作者
Lecture Notes in Computer Sciencedeutschen P?dagogik legen den Schlu? nahe, die Historische P?dagogik habe seit den siebziger Jahren an Bedeutung verloren. Dies ist sicher, beachtet man die Disziplinentwicklung insgesamt und die unbefriedigenden institutionellen Rahmenbedingungen historisch-p?dagogischer Forschung, schon deshalb ni
25#
發(fā)表于 2025-3-25 22:05:49 | 只看該作者
Andrea Esuli,Fabrizio Sebastiani überblickt man die 45j?hrige Geschichte der p?dagogischen Verarbeitung des Nationalsozialismus, so wird man die These kaum dementieren k?nnen. Zwar ist die Institutionalisierung und Didaktisierung des Nationalsozialismus gelungen, ohne da? sich dadurch die damit verknüpften Hoffnungen erfüllt h?tte
26#
發(fā)表于 2025-3-26 01:38:39 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 07:27:27 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 09:58:23 | 只看該作者
Guglielmo Faggioli,Nicola Ferro zur Entwicklung der Lehrgestalt in der westdeutschen P?dagogik von 1945 bis 1990 (Hauenschild/Herrlitz/Kruse 1993). Die hier vorgestellte Analyse über p?dagogische Hochschulschriften zur NS-Thematik ist zwar speziell an die Arbeiten von Macke anschlu?f?hig, doch erweitert sie diese um die einschl?g
29#
發(fā)表于 2025-3-26 13:04:28 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 17:45:30 | 只看該作者
Lecture Notes in Computer Sciencetus einer auch interdisziplin?r arbeitenden Subdisziplin einnimmt.. L?ngst ist die traditionelle Ideen- und Institutionengeschichte im Rahmen einer sozial- und kulturgeschichtlichen Bildungs- und Sozialisationsgeschichte so ausdifferenziert worden, da? nun auch Themen des Lebensalters und der Geschl
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 23:59
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
伊宁市| 中牟县| 印江| 常山县| 大名县| 宝清县| 鄄城县| 沂源县| 芒康县| 古田县| 阿合奇县| 呈贡县| 东方市| 元朗区| 朝阳县| 桂林市| 武邑县| 美姑县| 九台市| 浮山县| 常山县| 五华县| 筠连县| 民勤县| 玛多县| 阿拉尔市| 开远市| 紫金县| 信宜市| 永仁县| 肇庆市| 平和县| 渑池县| 道真| 西林县| 朝阳区| 黔西县| 钟祥市| 鲜城| 黎平县| 寻乌县|