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Titlebook: Wie werde ich eine DIVA?; Marketing für junge Verena K?nig Textbook 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Designermarke.Designermode.Lux

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發(fā)表于 2025-3-21 17:59:24 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Wie werde ich eine DIVA?
副標(biāo)題Marketing für junge
編輯Verena K?nig
視頻videohttp://file.papertrans.cn/1029/1028453/1028453.mp4
概述Mit zahlreichen wertvollen Tipps zum Aufbau einer Luxusmodemarke.Inszenierung einer Luxusmodemarke – Mit zahlreichen Praxisbeispielen.Wie finde ich die DIVA in mir? – Die DIVA-Methode als Leitbild ein
圖書(shū)封面Titlebook: Wie werde ich eine DIVA?; Marketing für junge  Verena K?nig Textbook 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Designermarke.Designermode.Lux
描述.Verena K?nig leitet aus der DIVA erstmals die Marketingprinzipien zur strategischen und operativen Führung einer Modemarke ab: die Positionierung, das Produktmanagement, das Preismanagement, den Online- und Offline-Vertrieb bzw. die Verkaufsf?rderung, die Kommunikation (Werbung, PR, Event Management, Social Media) und das Controlling. Sie illustriert, was die Identit?t von international erfolgreichen Modemarken charakterisiert und wie diese mit Hilfe der DIVA-Methode geführt werden k?nnen..Zur Unterstützung gibt sie zahlreiche Tipps, wie man eine luxuri?se Modemarke aufbauen kann. Zur Veranschaulichung tragen ein Fallbeispiel der franz?sischen Traditionsmarke Louis Vuitton und Interviews mit Hermès, ACHTLAND, Michalsky u.a.m. bei. Deutschlands erfolgreichste Jungdesigner erkl?ren, was sie pr?gt. Die Anleitung zur Selbstanalyse ?Wie finde ich die DIVA in mir?“ rundet das Buch ab..
出版日期Textbook 2014
關(guān)鍵詞Designermarke; Designermode; Luxusmarketing; Markenführung; Markenmythos; Mode
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-02591-5
isbn_softcover978-3-658-02590-8
isbn_ebook978-3-658-02591-5
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
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書(shū)目名稱Wie werde ich eine DIVA?影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Wie werde ich eine DIVA?影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Wie werde ich eine DIVA?網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




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發(fā)表于 2025-3-21 23:39:38 | 只看該作者
Verena K?nigMit zahlreichen wertvollen Tipps zum Aufbau einer Luxusmodemarke.Inszenierung einer Luxusmodemarke – Mit zahlreichen Praxisbeispielen.Wie finde ich die DIVA in mir? – Die DIVA-Methode als Leitbild ein
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發(fā)表于 2025-3-22 04:23:33 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-22 06:32:02 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-02591-5Designermarke; Designermode; Luxusmarketing; Markenführung; Markenmythos; Mode
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發(fā)表于 2025-3-22 11:44:45 | 只看該作者
Textbook 2014s Produktmanagement, das Preismanagement, den Online- und Offline-Vertrieb bzw. die Verkaufsf?rderung, die Kommunikation (Werbung, PR, Event Management, Social Media) und das Controlling. Sie illustriert, was die Identit?t von international erfolgreichen Modemarken charakterisiert und wie diese mit
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發(fā)表于 2025-3-22 14:28:49 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-22 18:15:38 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-22 23:04:31 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-23 03:39:21 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-23 09:00:08 | 只看該作者
Transverse Susceptibility Measurement System for the PPMS,erter CMOS cell oscillator cross-coupled to a . tank is presented, which we have implemented to operate at a Quantum Design Physical Properties Measurement System (PPMS) at the Servicio de Medidas Físicas of the Universidad de Zaragoza.
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