找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Wie verstehen P?dagogen?; Begriff und Methode Detlef Gaus,Reinhard Uhle Book 2006 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien

[復(fù)制鏈接]
查看: 15283|回復(fù): 44
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:16:03 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Wie verstehen P?dagogen?
副標(biāo)題Begriff und Methode
編輯Detlef Gaus,Reinhard Uhle
視頻videohttp://file.papertrans.cn/1029/1028448/1028448.mp4
概述Die Didaktik des Verstehens
圖書封面Titlebook: Wie verstehen P?dagogen?; Begriff und Methode  Detlef Gaus,Reinhard Uhle Book 2006 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien
描述Seit je her ist ‘Verstehen‘ ein zentrales Thema p?dagogischer Reflexion. Neuerdings wird von P?dagogInnen wie auch SchülerInnen und StudentInnen etwa in den aktuellen Debatten um Bildungsstandards oder in Diskursen der Didaktik ‘Verstehen‘ auch als zentrale Kompetenz eingefordert. Dieses Themenfeld wird hier aus didaktischer, forschungsmethodischer und bildungstheoretischer Perspektive diskutiert.
出版日期Book 2006
關(guān)鍵詞Bildung; Bildungsforschung; Bildungsstandards; Didaktik; Erziehungswissenschaft; Hermeneutik; Hochschuldid
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-90307-1
isbn_softcover978-3-531-14885-4
isbn_ebook978-3-531-90307-1
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
The information of publication is updating

書目名稱Wie verstehen P?dagogen?影響因子(影響力)




書目名稱Wie verstehen P?dagogen?影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Wie verstehen P?dagogen?網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Wie verstehen P?dagogen?網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Wie verstehen P?dagogen?被引頻次




書目名稱Wie verstehen P?dagogen?被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Wie verstehen P?dagogen?年度引用




書目名稱Wie verstehen P?dagogen?年度引用學(xué)科排名




書目名稱Wie verstehen P?dagogen?讀者反饋




書目名稱Wie verstehen P?dagogen?讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:33:54 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:46:18 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-531-90307-1Bildung; Bildungsforschung; Bildungsstandards; Didaktik; Erziehungswissenschaft; Hermeneutik; Hochschuldid
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:07:56 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:29:29 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:53:11 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:30:40 | 只看該作者
Verstehen und P?dagogik. Ann?herungen an ein nicht zu vergessendes ThemaWenn derzeit über ?Verstehen ‘im Kontext von ?P?dagogik ‘gesprochen wird, so wird in aller Regel über . geklagt. Solche Defizite werden sowohl hinsichtlich der . als auch in Bezug auf die . diskutiert.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:26:45 | 只看該作者
Detlef Gaus,Reinhard UhleDie Didaktik des Verstehens
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:59:59 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:26:42 | 只看該作者
Neuere Ans?tze des ?Verstehens ‘in der ?Historischen Bildungsforschung‘rungen auf dem Gebiet von Erziehung und Bildung, Schule und Unterricht beizutragen. War diese Aufgabe bis in die 60er Jahre des 20ten Jahrhunderts integraler Bestandteil Historischsystematischer P?dagogik im Theoriekontext Hermeneutisch-geisteswissenschaftlicher P?dagogik, so hat sich zu ihrer Erfül
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 20:00
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
额尔古纳市| 子长县| 廊坊市| 洪湖市| 石棉县| 瑞安市| 仲巴县| 宝鸡市| 太湖县| 遵义市| 环江| 长治市| 彰化市| 吉安县| 松溪县| 萍乡市| 石渠县| 红原县| 佛山市| 天全县| 宜春市| 忻州市| 托里县| 黎平县| 宿松县| 阜新| 巫溪县| 烟台市| 志丹县| 灵寿县| 中宁县| 凤凰县| 安阳市| 东台市| 蒙自县| 宁武县| 化德县| 西青区| 新郑市| 济南市| 桦川县|