書目名稱 | Wie ich mich entscheide, wenn ich mich nicht entscheiden kann | 副標(biāo)題 | Agile Entscheidungen | 編輯 | Volker List,Sabine Parker | 視頻video | http://file.papertrans.cn/1029/1028392/1028392.mp4 | 概述 | Wegweisend für Entscheidungen: zeigt Ihnen vielf?ltige M?glichkeiten agiler Handlungen.Anschaulich: mit 8 Protagonisten-Stories, humorvoller Leichtigkeit und netten Cartoons.Inspirierend: unterstützt | 圖書封面 |  | 描述 | .Wie entscheide ich mich, wenn ich mich nicht entscheiden kann?..Im Alltag müssen wir manchmal schwierige Entscheidungen treffen. H?ufig tun wir uns schwer und sind unsicher, wie wir uns entscheiden sollen. Wie handeln wir in solchen Situationen, wenn wir hilflos vor einem Dilemma stehen?..Lesen Sie dazu die inspirierenden Stories von acht unterschiedlichen Menschen und Alltagssituationen. Die exemplarischen, ansprechend verfassten und humorvoll illustrierten Beispielgeschichten informieren über die inneren K?mpfe mit typischen Problemen, für die es scheinbar keine richtige L?sung gibt. Wie geht es weiter? ..Erfahren Sie, wie sich die Protagonisten mit den Methoden des agilen Handelns aus den gefühlt ausweglosen menschlichen Verstrickungen befreien. .Dieser Ratgeber wird Sie für den Umgang mit Widrigkeiten und zur L?sungsfindung inspirieren und Ihnen somit bei Entscheidungsprozessen sowohl im privaten und beruflichen Alltag bedeutend weiterhelfen..Die Autoren..Volker List .(*1951) ist Doktor der Philosophie, Germanist, Politikwissenschaftler, P?dagoge, Business-Coach, Gründer der Forschungseinrichtung .Angewandte Theaterforschung. und Autor zahlreicher Publikationen. Seine Schwerpu | 出版日期 | Book 2022 | 關(guān)鍵詞 | Entscheidung; Agil Entscheiden; Alltagsentscheidungen; Agil handeln; Klug entscheiden; VUCA und entscheid | 版次 | 1 | doi | https://doi.org/10.1007/978-3-662-64621-2 | isbn_softcover | 978-3-662-64620-5 | isbn_ebook | 978-3-662-64621-2 | copyright | Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer-Verlag GmbH, DE, ein |
The information of publication is updating
書目名稱Wie ich mich entscheide, wenn ich mich nicht entscheiden kann影響因子(影響力) 
書目名稱Wie ich mich entscheide, wenn ich mich nicht entscheiden kann影響因子(影響力)學(xué)科排名 
書目名稱Wie ich mich entscheide, wenn ich mich nicht entscheiden kann網(wǎng)絡(luò)公開度 
書目名稱Wie ich mich entscheide, wenn ich mich nicht entscheiden kann網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名 
書目名稱Wie ich mich entscheide, wenn ich mich nicht entscheiden kann被引頻次 
書目名稱Wie ich mich entscheide, wenn ich mich nicht entscheiden kann被引頻次學(xué)科排名 
書目名稱Wie ich mich entscheide, wenn ich mich nicht entscheiden kann年度引用 
書目名稱Wie ich mich entscheide, wenn ich mich nicht entscheiden kann年度引用學(xué)科排名 
書目名稱Wie ich mich entscheide, wenn ich mich nicht entscheiden kann讀者反饋 
書目名稱Wie ich mich entscheide, wenn ich mich nicht entscheiden kann讀者反饋學(xué)科排名 
|
|
|