找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: "Bei mir bist du sch?n..."; Kritische Reflexione Dagmar Filter,Jana Reich Book 2012 Centaurus Verlag & Media UG 2012 K?rperinszenierung.K?r

[復(fù)制鏈接]
查看: 41912|回復(fù): 50
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:59:05 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱"Bei mir bist du sch?n..."
期刊簡(jiǎn)稱Kritische Reflexione
影響因子2023Dagmar Filter,Jana Reich
視頻videohttp://file.papertrans.cn/103/102839/102839.mp4
學(xué)科分類Feministisches Forum
圖書(shū)封面Titlebook:
影響因子Der thematische Fokus dieses Sammelbandes liegt auf den scheinbaren Abweichungen von der Norm, der diskursiven Vermittlung "sch?ner" K?rper durch Bild und Text sowie auf den Methoden der K?rperinszenierung und -optimierung. Neue Aspekte hinsichtlich dominanter heteronormativer K?rpernormen und allt?gliche Sch?nheitspraktiken werden in den Artikeln und in künstlerischen Auseinandersetzungen beleuchtet..Gesellschaftliche Normansprüche reichen in ihrer Wirkungsmacht weit hinein in die private Sph?re. "Sch?nheit" ist im gesellschaftlichen Diskurs ein fest verankertes Motiv, das über privaten als auch beruflichen Erfolg mitentscheiden kann. Dick, dünn, behaart, unbehaart, jung, alt, m?nnlich, weiblich oder irgendwie dazwischen: Das ?u?ere wird normiert, reguliert und manipuliert. W?hrend die Privatheitsideologie das Motto "Mein K?rper geh?rt mir" ins Negative verkehrt und damit freiwillige chirurgische Eingriffe zur eigenen ?u?erlichen Optimierung rechtfertigt, werden in vielen F?llen intergeschlechtliche Menschen zu einer k?rpernormalisierenden Operation gezwungen..Dieser Band will für die Widersprüchlichkeit neoliberaler Anrufungen sensibilisieren und Reflexionsprozesse anregen, um wi
Pindex Book 2012
The information of publication is updating

書(shū)目名稱"Bei mir bist du sch?n..."影響因子(影響力)

書(shū)目名稱"Bei mir bist du sch?n..."影響因子(影響力)學(xué)科排名

書(shū)目名稱"Bei mir bist du sch?n..."網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度

書(shū)目名稱"Bei mir bist du sch?n..."網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名

書(shū)目名稱"Bei mir bist du sch?n..."被引頻次

書(shū)目名稱"Bei mir bist du sch?n..."被引頻次學(xué)科排名

書(shū)目名稱"Bei mir bist du sch?n..."年度引用

書(shū)目名稱"Bei mir bist du sch?n..."年度引用學(xué)科排名

書(shū)目名稱"Bei mir bist du sch?n..."讀者反饋

書(shū)目名稱"Bei mir bist du sch?n..."讀者反饋學(xué)科排名

單選投票, 共有 1 人參與投票

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

0票 0.00%

Good and Satisfactory

0票 0.00%

Adverse Performance

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:15:56 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:44:10 | 只看該作者
Dong Xia,Rui Ma,Ying Wu,Ying Mand schon lange im wissenschaftlichen Diskurs etabliert und bilden den Grundstein für Forschung und Diskussion. Als soziale Ungleichheit wird dabei die ungleiche Verteilung materieller oder immaterieller Ressourcen sowie die daraus resultierende Ungleichheit bezüglich der Partizipation an der Gesells
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:24:05 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:25:54 | 只看該作者
Smart Innovation, Systems and Technologiescht paradox: der durchführende Arzt, Eugen Holl?nder, war sowohl Chirurg als auch Kunsthistoriker und sein Eingriff folgte angeblich den selbst gefertigten Schnittzeichnungen derjenigen polnischen Aristokratin, die er seinerzeit operierte. Ein weiteres frühes Face Lift, das 1906 der Chirurg Erich Le
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:18:06 | 只看該作者
Dong Xia,Rui Ma,Ying Wu,Ying Man m?glich, neben ?m? (.) und ?f? (.) eine dritte Geschlechtsoption zu w?hlen (.) und sich so einer Zuordnung zu den im euro-amerikanischen Raum gemeinhin anerkannten und ausschlie?enden bin?ren Geschlechtskategorien m?nnlich-weiblich zu entziehen.. Wenn auch die Frage nach dem Personenstand vielleic
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:06:20 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-981-16-9735-7fühlen. Wenn unser K?rper in seiner Leiblichkeit (Plessner 1975). spürbar wird, ist all das . Empfinden: Schmerz, Hunger oder Begehren sind Regungen, die uns unmittelbar überfallen k?nnen und die in ihrer Unmittelbarkeit zun?chst keine rationale und reflexive Deutung des K?rper-habens (Lindemann 199
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:28:56 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:20:34 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:08:47 | 只看該作者
The Learning Curve and Financial Planningb es um l?nger bestehende K?rpernormen oder um kurzlebigere Variationen und Trends geht: Medial vermittelte Bilder eines ?sch?nen? K?rpers sind omnipr?sent und bilden Schablonen für vermeintlich individuelle Selbstbilder. Diese Bilder werden jedoch von verschiedenen Positionen im sozialen Raum aus a
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 07:35
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
江川县| 凤台县| 彰化县| 阳朔县| 富蕴县| 阳谷县| 崇明县| 天峨县| 龙里县| 德江县| 雅安市| 临澧县| 东至县| 崇阳县| 邻水| 饶平县| 三明市| 岳西县| 吉林市| 青冈县| 广西| 商河县| 固原市| 钟山县| 灵丘县| 尤溪县| 宜城市| 台东县| 庆安县| 昆山市| 洪湖市| 镇远县| 治多县| 阳高县| 乌鲁木齐县| 工布江达县| 班玛县| 昌吉市| 三原县| 安宁市| 兴宁市|