找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Wie Patienten ticken? Wie Konsumenten handeln!; Strategische überleg Klaus Hubatka Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), ex

[復制鏈接]
查看: 13350|回復: 34
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:03:55 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Wie Patienten ticken? Wie Konsumenten handeln!
副標題Strategische überleg
編輯Klaus Hubatka
視頻videohttp://file.papertrans.cn/1029/1028303/1028303.mp4
概述Analysiert und vergleicht Konsumenten- und Patientenverhalten.Liefert Vorschl?ge für wirkungsorientierte Interventionen im Gesundheitswesen.Bietet Ans?tze für eine zukunftsorientierte Gesundheitskommu
圖書封面Titlebook: Wie Patienten ticken? Wie Konsumenten handeln!; Strategische überleg Klaus Hubatka Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), ex
描述.Sind Patienten inzwischen Konsumenten? Dieser Frage mit ihren Konsequenzen für die Gesundheitskommunikation geht dieses Fachbuch nach.?Einleitend wird das aktuelle Konsumverhalten?–?als nicht rational handelnder Mensch –?allgemein analysiert. Es folgt eine Analyse des Marktes im Gesundheitsbereich und seiner weiteren Entwicklung im Vergleich zum allgemeinen Markt, um entsprechende Analogien festzustellen. Nach einer Darstellung der in den letzten Jahren sich ver?ndernden Patientenrolle werden die empirischen Ergebnisse des neuen Patientenverhaltens – auf Basis von Forschungsarbeiten des Autors?–?pr?sentiert. Im Rahmen einer analytischen Betrachtung der Patienten als Konsumenten werden die konkreten Ver?nderungen aufgezeigt und im Konsum-Modell schlüssig erl?utert. Daraus ableitend werden neue wirkungsorientierte Ans?tze für Aktionen und Interventionen im Gesundheitsbereich vorgestellt und Ausblicke in die Zukunft eines Gesundheitsmarktes gegeben, in dem der selbstbestimmte Patient als internationaler Konsument agiert.?.Dieses Buch ist wegweisend für alle, die Konzepte für eine zukunftsorientierte Gesundheitskommunikation entwickeln und umsetzen wollen.?Besondere Bedeutung erhalten
出版日期Book 2022
關鍵詞Patient; Konsument; Patientensicht; Gesundheitsmarketing; Gesundheitsinformation; Gesundheitsmarkt; Erster
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-37998-8
isbn_softcover978-3-658-37997-1
isbn_ebook978-3-658-37998-8
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Wie Patienten ticken? Wie Konsumenten handeln!影響因子(影響力)




書目名稱Wie Patienten ticken? Wie Konsumenten handeln!影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Wie Patienten ticken? Wie Konsumenten handeln!網(wǎng)絡公開度




書目名稱Wie Patienten ticken? Wie Konsumenten handeln!網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Wie Patienten ticken? Wie Konsumenten handeln!被引頻次




書目名稱Wie Patienten ticken? Wie Konsumenten handeln!被引頻次學科排名




書目名稱Wie Patienten ticken? Wie Konsumenten handeln!年度引用




書目名稱Wie Patienten ticken? Wie Konsumenten handeln!年度引用學科排名




書目名稱Wie Patienten ticken? Wie Konsumenten handeln!讀者反饋




書目名稱Wie Patienten ticken? Wie Konsumenten handeln!讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:34:37 | 只看該作者
Book 2022d das aktuelle Konsumverhalten?–?als nicht rational handelnder Mensch –?allgemein analysiert. Es folgt eine Analyse des Marktes im Gesundheitsbereich und seiner weiteren Entwicklung im Vergleich zum allgemeinen Markt, um entsprechende Analogien festzustellen. Nach einer Darstellung der in den letzte
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:50:22 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:34:39 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:51:53 | 只看該作者
Klaus HubatkaAnalysiert und vergleicht Konsumenten- und Patientenverhalten.Liefert Vorschl?ge für wirkungsorientierte Interventionen im Gesundheitswesen.Bietet Ans?tze für eine zukunftsorientierte Gesundheitskommu
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:45:33 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:06:39 | 只看該作者
atient als internationaler Konsument agiert.?.Dieses Buch ist wegweisend für alle, die Konzepte für eine zukunftsorientierte Gesundheitskommunikation entwickeln und umsetzen wollen.?Besondere Bedeutung erhalten978-3-658-37997-1978-3-658-37998-8
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:53:27 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:27:21 | 只看該作者
Philip Morganoversial quicksand are few and far between. This book is aimed at filling that gap and is written with no other criterion than simplifying a complex subject matter. From this touchstone, the work has never really departed. A decade of experience as a teacher and physician in the field of endo- crino
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:33:13 | 只看該作者
Michael J. Blouinwith Ruth all over again. They suggested that this time Irene should change the sequence of their names recounted to Ruth.And so she did. But once more Ruth only invited Joanne for her birthday party. The whole process was repeated several times, still with Joanne being the only person chosen from t
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-15 00:29
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
光泽县| 南郑县| 额尔古纳市| 米泉市| 湖南省| 甘泉县| 沛县| 教育| 虞城县| 宁明县| 木兰县| 龙口市| 项城市| 青神县| 凤凰县| 辽宁省| 东乌珠穆沁旗| 客服| 邢台县| 阿尔山市| 山东省| 正镶白旗| 浪卡子县| 铜川市| 黎川县| 汝州市| 新安县| 巴里| 南京市| 潢川县| 连山| 琼结县| 营口市| 琼结县| 囊谦县| 塔河县| 南澳县| 宜春市| 长武县| 丘北县| 加查县|