書目名稱 | Wie Kinder addieren und subtrahieren |
副標(biāo)題 | L?ngsschnittliche An |
編輯 | Maria Fast |
視頻video | http://file.papertrans.cn/1029/1028294/1028294.mp4 |
概述 | Mathematikdidaktische Studie.Includes supplementary material: |
叢書名稱 | Freiburger Empirische Forschung in der Mathematikdidaktik |
圖書封面 |  |
描述 | .Maria Fast untersucht mithilfe von Einzelinterviews, wie Schülerinnen und Schüler Additionen und Subtraktionen von der zweiten bis zur vierten Schulstufe l?sen. Ihre Ergebnisse zeigen deutliche interindividuelle Unterschiede in den Entwicklungsverl?ufen auf und geben Anlass zur Annahme, dass Schülerinnen und Schüler ein bestimmtes Verst?ndnis von Zahlen und den damit zusammenh?ngenden L?sungsmethoden haben, das sie über Jahre beibehalten.. |
出版日期 | Book 2017 |
關(guān)鍵詞 | Mathematikunterricht in der Primarstufe; L?ngsschnittstudie; L?sungsmethoden von Grundschulkindern; Feh |
版次 | 1 |
doi | https://doi.org/10.1007/978-3-658-16219-1 |
isbn_softcover | 978-3-658-16218-4 |
isbn_ebook | 978-3-658-16219-1Series ISSN 2193-8164 Series E-ISSN 2193-8172 |
issn_series | 2193-8164 |
copyright | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 |