找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Wie KI das Marketing neu definiert; Die neue ?ra der Kun Almaz Andezion Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lize

[復(fù)制鏈接]
查看: 21884|回復(fù): 34
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:34:29 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Wie KI das Marketing neu definiert
副標題Die neue ?ra der Kun
編輯Almaz Andezion
視頻videohttp://file.papertrans.cn/1029/1028291/1028291.mp4
概述Enth?lt vertiefte Diskussionen zu den Themen KI und Chat und gibt einen Ausblick auf die CX der Zukunft.Gibt Impulse, wie durch eine optimierte Kundenerfahrung die Wettbewerbsf?higkeit erh?ht werden k
圖書封面Titlebook: Wie KI das Marketing neu definiert; Die neue ?ra der Kun Almaz Andezion Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lize
描述.Marketing, einst eine Spielwiese für kreative K?pfe, wird heute durch datengetriebene Ans?tze und automatisierte L?sungen neu definiert. Der Kundenservice, der traditionell auf emotionaler und menschlicher Interaktion beruhte, wird durch KI-Chatbots und automatisierte Supportsysteme ersetzt, die rund um die Uhr verfügbar sind und eine sofortige Reaktion erm?glichen...Doch wie funktioniert das genau, welche Algorithmen stecken hinter Bots, Chat, Personalisierung und Co.? Wie sieht ein zeitgem??er Kundenservice oder personalisiertes Marketing aus, welche Rolle spielt der Mensch in all diesen Systemen in Zukunft? Wenn diese Fragen Sie aktuell besch?ftigen, bietet dieses Buch einen umfassenden überblick über die neuesten Entwicklungen und Anwendungen und zahlreiche Best-Practice-Beispiele..Dieses Buch richtet sich an Fach- und Führungskr?fte aus den Bereichen Marketing, Kundenservice und Vertrieb, die KI zur Produktivit?tssteigerung einsetzen wollen. An Führungskr?fte, die den Spagat zwischen Wirtschaftlichkeit und ?ngsten der Mitarbeiter meistern müssen, und an alle, die verstehen wollen, wie KI Marketing, Vertrieb und Kundenservice ver?ndert hat und weiter ver?ndern wird.?.
出版日期Book 2024
關(guān)鍵詞CX; Marketing; Kundenerlebnis; Kundenorientierung; Wachstum; Wettbewerbsvorteil
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-44992-6
isbn_softcover978-3-658-44991-9
isbn_ebook978-3-658-44992-6
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Wie KI das Marketing neu definiert影響因子(影響力)




書目名稱Wie KI das Marketing neu definiert影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Wie KI das Marketing neu definiert網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Wie KI das Marketing neu definiert網(wǎng)絡(luò)公開度學科排名




書目名稱Wie KI das Marketing neu definiert被引頻次




書目名稱Wie KI das Marketing neu definiert被引頻次學科排名




書目名稱Wie KI das Marketing neu definiert年度引用




書目名稱Wie KI das Marketing neu definiert年度引用學科排名




書目名稱Wie KI das Marketing neu definiert讀者反饋




書目名稱Wie KI das Marketing neu definiert讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:33:21 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:15:44 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:01:50 | 只看該作者
Almaz AndezionEnth?lt vertiefte Diskussionen zu den Themen KI und Chat und gibt einen Ausblick auf die CX der Zukunft.Gibt Impulse, wie durch eine optimierte Kundenerfahrung die Wettbewerbsf?higkeit erh?ht werden k
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:43:07 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:01:44 | 只看該作者
pagat zwischen Wirtschaftlichkeit und ?ngsten der Mitarbeiter meistern müssen, und an alle, die verstehen wollen, wie KI Marketing, Vertrieb und Kundenservice ver?ndert hat und weiter ver?ndern wird.?.978-3-658-44991-9978-3-658-44992-6
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:03:53 | 只看該作者
rte Kundenerfahrung die Wettbewerbsf?higkeit erh?ht werden k.Marketing, einst eine Spielwiese für kreative K?pfe, wird heute durch datengetriebene Ans?tze und automatisierte L?sungen neu definiert. Der Kundenservice, der traditionell auf emotionaler und menschlicher Interaktion beruhte, wird durch K
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:08:35 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:08:12 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:32:14 | 只看該作者
Sources and Studies in the History of Mathematics and Physical Scienceshttp://image.papertrans.cn/m/image/621154.jpg
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-17 05:59
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
五华县| 陆川县| 南开区| 昌吉市| 屏边| 普陀区| 开阳县| 合山市| 大兴区| 晋中市| 昌乐县| 高邑县| 务川| 阳泉市| 海兴县| 旅游| 寻甸| 漳浦县| 双江| 宣威市| 德庆县| 望奎县| 星座| 沾益县| 福安市| 嫩江县| 金塔县| 南充市| 德兴市| 黄梅县| 陈巴尔虎旗| 凤山县| 松潘县| 多伦县| 集安市| 武宁县| 舞钢市| 邻水| 乌鲁木齐县| 额尔古纳市| 新泰市|