書(shū)目名稱(chēng) | Wie Heranwachsende zu Internetnutzern werden | 副標(biāo)題 | Pers?nlichkeit, Elte | 編輯 | Martin Hermida | 視頻video | http://file.papertrans.cn/1029/1028289/1028289.mp4 | 概述 | Medienwissenschaftliche Studie.Includes supplementary material: | 圖書(shū)封面 |  | 描述 | Martin Hermida zeigt in diesem Buch, dass die Herausbildung der Medienkompetenz vor allem von den Pers?nlichkeitseigenschaften des Heranwachsenden selber bestimmt wird und eine Umwelt mit vielen Nutzungsgelegenheiten und internetaffine Eltern eine chancenreiche Internetnutzung f?rdern. Risiken geh?ren nach Erkenntnis des Autors zur normalen Internetnutzung dazu, psychische Dispositionen und vermehrter Austausch mit Peers erh?hen aber den Kontakt mit Risiken, w?hrend die Eltern hier kaum Einfluss darauf haben. Die vorliegende Arbeit geht über bestehende Konzepte hinaus und formuliert erstmals ein Modell der Sozialisation zur Internetnutzung. | 出版日期 | Book 2017 | 關(guān)鍵詞 | Internet; Kinder; Jugendliche; Risiken; Medienkompetenz; Sozialisationsforschung; media research | 版次 | 1 | doi | https://doi.org/10.1007/978-3-658-17387-6 | isbn_softcover | 978-3-658-17386-9 | isbn_ebook | 978-3-658-17387-6 | copyright | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 |
The information of publication is updating
|
|