找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Wie Corona die Hochschullehre ver?ndert; Erfahrungen und Geda Ullrich Dittler,Christian Kreidl Book 2023Latest edition Der/die Herausgeber

[復(fù)制鏈接]
查看: 15545|回復(fù): 34
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:41:35 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Wie Corona die Hochschullehre ver?ndert
副標題Erfahrungen und Geda
編輯Ullrich Dittler,Christian Kreidl
視頻videohttp://file.papertrans.cn/1029/1028277/1028277.mp4
概述Umfassende Analyse der Online-Hochschullehre.Ver?nderungen der Hochschullehre aus verschiedensten Perspektiven.Mit zahlreichen Empfehlungen für die Praxis
圖書封面Titlebook: Wie Corona die Hochschullehre ver?ndert; Erfahrungen und Geda Ullrich Dittler,Christian Kreidl Book 2023Latest edition Der/die Herausgeber
描述Die Hochschulen in Deutschland, ?sterreich und der Schweiz sahen sich durch die Covid-19-Pandemie in den Corona-Semestern 2020 bis 2022 gezwungen, auf traditionelle Pr?senzlehre tempor?r zu verzichten und innerhalb kürzester Zeit auf Online-Lehre umzustellen. Erstmalig in der Hochschulgeschichte mussten sich alle Institutionen, alle Lehrenden und auch alle Studierenden gleichzeitig mit den damit einhergehenden digitalen Lehrformen und -technologien auseinandersetzen. Dieses Buch dokumentiert zum einen, wie die Hochschulen und die Lehrenden auf die Herausforderungen der Corona-Semester reagierten und welche Erfahrungen bei der Online-Lehre gesammelt wurden. Zum anderen wird diskutiert, wie diese Entwicklungen dauerhaft die Lehre an Hochschulen ver?ndern k?nnten. Es sind dabei bewusst vielf?ltige und unterschiedliche Blickwinkel in den einzelnen Beitr?gen vertreten: die Perspektive der Hochschulverwaltungen, von zentralen Support-Einrichtungen sowie die Sichtweise von Lehrenden undStudierenden.?.Die grundlegende Zielsetzung des Buches besteht darin, die umfassenden Erfahrungen, die in den Corona-Semestern gemacht wurden, als Chance aufzuarbeiten, um daraus verbesserte Ans?tze für die
出版日期Book 2023Latest edition
關(guān)鍵詞eLearning; virtuelle Lehre; Didaktik; Hochschuldidaktik; Hochschulentwicklung; Hochschulstrategie; Distanc
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-40163-4
isbn_softcover978-3-658-40162-7
isbn_ebook978-3-658-40163-4
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Wie Corona die Hochschullehre ver?ndert影響因子(影響力)




書目名稱Wie Corona die Hochschullehre ver?ndert影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Wie Corona die Hochschullehre ver?ndert網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Wie Corona die Hochschullehre ver?ndert網(wǎng)絡(luò)公開度學科排名




書目名稱Wie Corona die Hochschullehre ver?ndert被引頻次




書目名稱Wie Corona die Hochschullehre ver?ndert被引頻次學科排名




書目名稱Wie Corona die Hochschullehre ver?ndert年度引用




書目名稱Wie Corona die Hochschullehre ver?ndert年度引用學科排名




書目名稱Wie Corona die Hochschullehre ver?ndert讀者反饋




書目名稱Wie Corona die Hochschullehre ver?ndert讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:15:02 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:52:26 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-40163-4eLearning; virtuelle Lehre; Didaktik; Hochschuldidaktik; Hochschulentwicklung; Hochschulstrategie; Distanc
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:18:19 | 只看該作者
978-3-658-40162-7Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:06:52 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:40:10 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:49:20 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:11:28 | 只看該作者
Book 2023Latest editionhschulverwaltungen, von zentralen Support-Einrichtungen sowie die Sichtweise von Lehrenden undStudierenden.?.Die grundlegende Zielsetzung des Buches besteht darin, die umfassenden Erfahrungen, die in den Corona-Semestern gemacht wurden, als Chance aufzuarbeiten, um daraus verbesserte Ans?tze für die
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:46:35 | 只看該作者
land from accounts such as G.K. White’s . (1977), T.J. McElligott’s . (1986), Bryan MacMahon’s . (1992) and Maurice McMahon’s . (2009), academic research or by anecdotes broadcast through public media. Hence, the “story” of teaching reaches the public in a sporadic, incomplete and often subjective m
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:37:31 | 只看該作者
Erkrankungen des Dickdarms, Gegensatz zum Dünndarm, der für die Diagnostik schlecht zug?nglich ist, kann der Dickdarm nach Abführen sehr gut endoskopisch abgekl?rt werden. Dies ist auch die Grundlage für die Vorsorge-Koloskopie zur Verhinderung von Kolonkarzinomen.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 04:06
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
河西区| 屯昌县| 成安县| 乌恰县| 鄄城县| 高州市| 论坛| 金川县| 洞头县| 甘泉县| 白水县| 三门县| 资源县| 北碚区| 麻栗坡县| 车致| 盐津县| 栖霞市| 兴和县| 且末县| 科技| 彝良县| 财经| 沧州市| 西盟| 灌南县| 东方市| 大城县| 沙雅县| 密山市| 布拖县| 大余县| 宁明县| 淅川县| 航空| 灌南县| 凤翔县| 崇义县| 延川县| 阜平县| 海南省|