找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Widerstreitendes Erz?hlen; Ambivalenzen im Kont Jens Geldner-Belli,Tanja Kinne,Stephanie Winter Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die

[復(fù)制鏈接]
查看: 31182|回復(fù): 34
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:42:32 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Widerstreitendes Erz?hlen
副標(biāo)題Ambivalenzen im Kont
編輯Jens Geldner-Belli,Tanja Kinne,Stephanie Winter
視頻videohttp://file.papertrans.cn/1029/1028267/1028267.mp4
概述Vorstellungen von Behinderungen und Nicht-Behinderungen.Das Konzept der Erz?hlung in inklusionsp?dagogischen Kontexten.Inklusionsp?dagogischer Beitrag zur Selbstverst?ndigung in bildungswissenschaftli
圖書封面Titlebook: Widerstreitendes Erz?hlen; Ambivalenzen im Kont Jens Geldner-Belli,Tanja Kinne,Stephanie Winter Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die
描述Sonder- und Inklusionsp?dagogiken legitimieren sich unter Verweis auf?kontingente, ambivalente und mitunter widerstreitende Vorstellungen?von (Nicht-)Behinderungen. Die Aufmerksamkeit hierfür stellt eine gro?e?Herausforderung für disziplin?re und professionelle Selbstverst?ndigungen?dar. Der Band er?ffnet eine Perspektive auf unterschiedliche Vorstellungen?von (Nicht-)Behinderungen in ihrer Bedeutung für das P?dagogische.?Zugleich geht er der Frage nach, welchen Beitrag das Konzept der?Erz?hlung zu einer Ann?herung an die Ambivalenzen im Kontext des P?dagogischen?leisten kann..
出版日期Book 2024
關(guān)鍵詞Erziehungswissenschaft; Sonderp?dagogik; Inklusionsp?dagogik; Erz?hlungen; Lebensgeschichten
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-43206-5
isbn_softcover978-3-658-43205-8
isbn_ebook978-3-658-43206-5
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Widerstreitendes Erz?hlen影響因子(影響力)




書目名稱Widerstreitendes Erz?hlen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Widerstreitendes Erz?hlen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Widerstreitendes Erz?hlen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Widerstreitendes Erz?hlen被引頻次




書目名稱Widerstreitendes Erz?hlen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Widerstreitendes Erz?hlen年度引用




書目名稱Widerstreitendes Erz?hlen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Widerstreitendes Erz?hlen讀者反饋




書目名稱Widerstreitendes Erz?hlen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:16:22 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:24:55 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:57:40 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:27:58 | 只看該作者
Book 2024Behinderungen. Die Aufmerksamkeit hierfür stellt eine gro?e?Herausforderung für disziplin?re und professionelle Selbstverst?ndigungen?dar. Der Band er?ffnet eine Perspektive auf unterschiedliche Vorstellungen?von (Nicht-)Behinderungen in ihrer Bedeutung für das P?dagogische.?Zugleich geht er der Fra
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:11:38 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:58:25 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:00:59 | 只看該作者
rer Bedeutung für das P?dagogische.?Zugleich geht er der Frage nach, welchen Beitrag das Konzept der?Erz?hlung zu einer Ann?herung an die Ambivalenzen im Kontext des P?dagogischen?leisten kann..978-3-658-43205-8978-3-658-43206-5
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:45:31 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:56:35 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 04:07
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
柳州市| 商洛市| 静安区| 昌邑市| 宝山区| 布拖县| 公主岭市| 鸡泽县| 兴业县| 涿鹿县| 会理县| 富锦市| 泰顺县| 十堰市| 伊金霍洛旗| 肇源县| 夏津县| 天门市| 台前县| 南丰县| 平江县| 徐汇区| 阿克苏市| 巴东县| 晋城| 任丘市| 习水县| 喀喇沁旗| 灵武市| 大理市| 海盐县| 庄浪县| 湛江市| 根河市| 和平县| 渝北区| 扎赉特旗| 井冈山市| 阳西县| 自治县| 曲周县|