期刊全稱 | “Mir hat niemand zu sagen, wie ich trauern soll!” | 期刊簡稱 | Eine Diskursanalyse | 影響因子2023 | Daniela Blank | 視頻video | http://file.papertrans.cn/103/102768/102768.mp4 | 圖書封面 |  | 影響因子 | Im Mai 2013 wurde eine neue Version des Diagnostischen und Statistischen Manuals psychischer St?rungen (DSM-5) ver?ffentlicht. Im Zuge dessen entstand eine kontrovers geführte Debatte, wo die Grenze zwischen Trauer und Depression zu ziehen ist: Wie, wann und unter welchen Umst?nden wird Trauer negativ oder unangemessen bewertet? Wer bestimmt, wann ein Mensch unverh?ltnism??ig trauert? Daniela Blanks Untersuchung über Trauer im Kontext des DSM-5 geht der Frage nach, wie die Differenz zwischen normalen und abweichenden Formen der Trauer in der fortgeschrittenen Moderne hergestellt wird. Diskursanalytisch rekonstruiert sie ?Trauer“ als Chance und Risiko für das moderne Subjekt gleicherma?en. Trauer bietet die Chance ein Selbst (neu) zu entdecken und zugleich das Risiko dem Selbst zu entgleiten. | Pindex | Book 2023 |
The information of publication is updating
書目名稱“Mir hat niemand zu sagen, wie ich trauern soll!”影響因子(影響力) 
書目名稱“Mir hat niemand zu sagen, wie ich trauern soll!”影響因子(影響力)學(xué)科排名 
書目名稱“Mir hat niemand zu sagen, wie ich trauern soll!”網(wǎng)絡(luò)公開度 
書目名稱“Mir hat niemand zu sagen, wie ich trauern soll!”網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名 
書目名稱“Mir hat niemand zu sagen, wie ich trauern soll!”被引頻次 
書目名稱“Mir hat niemand zu sagen, wie ich trauern soll!”被引頻次學(xué)科排名 
書目名稱“Mir hat niemand zu sagen, wie ich trauern soll!”年度引用 
書目名稱“Mir hat niemand zu sagen, wie ich trauern soll!”年度引用學(xué)科排名 
書目名稱“Mir hat niemand zu sagen, wie ich trauern soll!”讀者反饋 
書目名稱“Mir hat niemand zu sagen, wie ich trauern soll!”讀者反饋學(xué)科排名 
|
|
|