找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Wettbewerbsvorteile durch Wissen; Knowledge Management Bernhard Mescheder,Christian Sallach Book 2012 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 201

[復(fù)制鏈接]
樓主: Definite
21#
發(fā)表于 2025-3-25 03:26:46 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 07:45:19 | 只看該作者
Erfolgsbaustein Umsetzungsstrategietellt werden, dass die L?sung unter Einhaltung der Vorgaben für Zeit und Budget fertiggestellt wird. Trotzdem wird die L?sung scheitern, wenn die betroffenen Mitarbeiter sie ablehnen. Sie werden Mittel und Wege finden, an der L?sung vorbei zu arbeiten, sie zu umgehen oder sie im Lauf der Zeit auszut
23#
發(fā)表于 2025-3-25 13:42:46 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 17:59:08 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 23:47:43 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 01:43:46 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 08:20:19 | 只看該作者
Erfolgsbaustein L?sungsstrategiete Wissen lediglich zu identifizieren und zu formulieren. Es muss vielmehr dafür gesorgt werden, dass es handlungsleitend wird, in alle wesentlichen Gestaltungsfelder hineinwirkt und alle in der Praxis auftretenden Gesch?ftsvorf?lle erreicht.
28#
發(fā)表于 2025-3-26 12:29:50 | 只看該作者
Erfolgsbaustein Umsetzungsstrategierocknen. Daher muss der mit der L?sung verbundene Ver?nderungsprozess von Beginn an aktiv gestaltet werden. Nur wenn die betroffenen Mitarbeiter beteiligt werden und die entstehende L?sung als ?ihr Kind“ begreifen, werden sie sie im Geist der L?sungsstrategie verwenden und dafür sorgen, dass sie dauerhaft lebt.
29#
發(fā)表于 2025-3-26 15:58:42 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 16:57:59 | 只看該作者
Kundenbeziehungen und Wissenissen über den Kunden schwer vorstellbar. Au?erdem ben?tigen Kunden gerade bei variantenreichen und komplexen Produktionsgütern selbst detailliertes Wissen, um die Produkte erfolgreich und risikolos in ihren eigenen Wertsch?pfungsprozessen nutzen zu k?nnen. Wissen hat daher auch im Beziehungsmarketing eine gro?e Bedeutung.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 03:54
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
乌什县| 会同县| 巢湖市| 勐海县| 丽水市| 满洲里市| 文昌市| 镇远县| 高淳县| 枞阳县| 磐石市| 海兴县| 龙州县| 崇信县| 宜川县| 临夏市| 延寿县| 冷水江市| 西贡区| 平远县| 双桥区| 思茅市| 会东县| 仙居县| 武山县| 安顺市| 平原县| 祁连县| 微山县| 财经| 尉犁县| 杭锦旗| 全椒县| 夹江县| 三原县| 漾濞| 宁海县| 昌邑市| 柳江县| 都江堰市| 巴楚县|