找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Wettbewerbsvorteile durch Wissen; Knowledge Management Bernhard Mescheder,Christian Sallach Book 2012 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 201

[復(fù)制鏈接]
樓主: Definite
21#
發(fā)表于 2025-3-25 03:26:46 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 07:45:19 | 只看該作者
Erfolgsbaustein Umsetzungsstrategietellt werden, dass die L?sung unter Einhaltung der Vorgaben für Zeit und Budget fertiggestellt wird. Trotzdem wird die L?sung scheitern, wenn die betroffenen Mitarbeiter sie ablehnen. Sie werden Mittel und Wege finden, an der L?sung vorbei zu arbeiten, sie zu umgehen oder sie im Lauf der Zeit auszut
23#
發(fā)表于 2025-3-25 13:42:46 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 17:59:08 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 23:47:43 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 01:43:46 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 08:20:19 | 只看該作者
Erfolgsbaustein L?sungsstrategiete Wissen lediglich zu identifizieren und zu formulieren. Es muss vielmehr dafür gesorgt werden, dass es handlungsleitend wird, in alle wesentlichen Gestaltungsfelder hineinwirkt und alle in der Praxis auftretenden Gesch?ftsvorf?lle erreicht.
28#
發(fā)表于 2025-3-26 12:29:50 | 只看該作者
Erfolgsbaustein Umsetzungsstrategierocknen. Daher muss der mit der L?sung verbundene Ver?nderungsprozess von Beginn an aktiv gestaltet werden. Nur wenn die betroffenen Mitarbeiter beteiligt werden und die entstehende L?sung als ?ihr Kind“ begreifen, werden sie sie im Geist der L?sungsstrategie verwenden und dafür sorgen, dass sie dauerhaft lebt.
29#
發(fā)表于 2025-3-26 15:58:42 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 16:57:59 | 只看該作者
Kundenbeziehungen und Wissenissen über den Kunden schwer vorstellbar. Au?erdem ben?tigen Kunden gerade bei variantenreichen und komplexen Produktionsgütern selbst detailliertes Wissen, um die Produkte erfolgreich und risikolos in ihren eigenen Wertsch?pfungsprozessen nutzen zu k?nnen. Wissen hat daher auch im Beziehungsmarketing eine gro?e Bedeutung.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 13:07
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
曲周县| 凤山县| 宁津县| 牟定县| 通海县| 曲沃县| 高雄县| 炎陵县| 凤冈县| 红河县| 陆河县| 南溪县| 津市市| 广安市| 鹤壁市| 福安市| 哈尔滨市| 巴彦县| 栾城县| 哈密市| 武邑县| 开江县| 丰县| 衡水市| 乐至县| 苍南县| 墨竹工卡县| 得荣县| 桐城市| 高碑店市| 锡林郭勒盟| 当雄县| 密山市| 哈巴河县| 云浮市| 聂拉木县| 贵溪市| 新余市| 靖安县| 炉霍县| 宁城县|