找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Wettbewerbsvorteile durch Online Marketing; Die strategischen Pe J?rg Link Book 19981st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1998 Data

[復(fù)制鏈接]
查看: 9327|回復(fù): 34
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:30:08 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Wettbewerbsvorteile durch Online Marketing
副標(biāo)題Die strategischen Pe
編輯J?rg Link
視頻videohttp://file.papertrans.cn/1028/1027664/1027664.mp4
概述Das Buch bietet eine strategische Orientierung zur Plazierung im Wettbewerb von morgen
圖書封面Titlebook: Wettbewerbsvorteile durch Online Marketing; Die strategischen Pe J?rg Link Book 19981st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1998 Data
描述Bereits jetzt führt die Existenz des Internet zu tiefgreifenden ?nderungen bestehender Marktstrukturen, die sich in Zukunft noch verst?rken werden. Dieses Buch bietet eine systematische Untersuchung der grundlegenden Einflu?gr??en, die den Erfolg und die l?ngerfristige Entwicklung elektronischer M?rkte bestimmen. Es geht über die Darstellung des momentanen Anwendungsstands elektronischer Netzwerke hinaus und zeigt, wie der Abbau technologischer, ?konomischer und verhaltensm??iger Restriktionen neue M?glichkeiten der interaktiven Kundengewinnung und Kundenbindung sowie des virtuellen Einkaufs in Form von Teleshopping, Telebooking usw. beeinflu?t. Das Buch zeigt, welche gravierenden Umw?lzungen in den Bereichen Kommunikationspolitik, Distributionspolitik (insbesondere beim Verh?ltnis Hersteller/Handel), Marktforschung (Data Mining) und Telekooperation/Telearbeit vorhersehbar sind und wie sich Unternehmen auf diese Entwicklungen vorbereiten k?nnen.
出版日期Book 19981st edition
關(guān)鍵詞Data Mining; Data-Mining; Distributionspolitik; Entwicklung; Erfolg; Internet; Kommunikation; Kommunikation
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-97742-8
isbn_ebook978-3-642-97742-8
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 1998
The information of publication is updating

書目名稱Wettbewerbsvorteile durch Online Marketing影響因子(影響力)




書目名稱Wettbewerbsvorteile durch Online Marketing影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Wettbewerbsvorteile durch Online Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Wettbewerbsvorteile durch Online Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Wettbewerbsvorteile durch Online Marketing被引頻次




書目名稱Wettbewerbsvorteile durch Online Marketing被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Wettbewerbsvorteile durch Online Marketing年度引用




書目名稱Wettbewerbsvorteile durch Online Marketing年度引用學(xué)科排名




書目名稱Wettbewerbsvorteile durch Online Marketing讀者反饋




書目名稱Wettbewerbsvorteile durch Online Marketing讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:58:12 | 只看該作者
Book 19981st editioneses Buch bietet eine systematische Untersuchung der grundlegenden Einflu?gr??en, die den Erfolg und die l?ngerfristige Entwicklung elektronischer M?rkte bestimmen. Es geht über die Darstellung des momentanen Anwendungsstands elektronischer Netzwerke hinaus und zeigt, wie der Abbau technologischer,
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:29:08 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:42:01 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:46:11 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:38:12 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:34:08 | 只看該作者
J?rg LinkDas Buch bietet eine strategische Orientierung zur Plazierung im Wettbewerb von morgen
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:55:26 | 只看該作者
Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1998
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:25:47 | 只看該作者
Iván Bernát M.D., D.Sc.gh we intend to give a representative overview on the characteristics and variability of each enzyme the Handbook is not a com- pendium. The reader will have to go to the primary literature for more detailed information. Naturally it is not possible to cover all the numerous literature references for each enz978-3-642-48964-8978-3-642-78521-4
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:39:17 | 只看該作者
Abhandlungen zur Philosophiehttp://image.papertrans.cn/m/image/620841.jpg
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 19:14
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
宝清县| 贵溪市| 四川省| 闸北区| 灵山县| 集贤县| 安塞县| 云梦县| 平乡县| 剑河县| 信阳市| 杨浦区| 曲阜市| 巍山| 三门峡市| 陈巴尔虎旗| 广州市| 温宿县| 玛曲县| 苗栗市| 陈巴尔虎旗| 莱芜市| 平塘县| 洛南县| 白河县| 阳城县| 鞍山市| 五台县| 金平| 哈密市| 岐山县| 遵义市| 潼关县| 利津县| 栖霞市| 嘉义县| 东兴市| 新邵县| 辽源市| 都江堰市| 黄石市|