找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Wettbewerbsfaktor Vertrieb bei Finanzdienstleistern; Ein ganzheitliches K Christian Glaser Book 2021Latest edition Der/die Herausgeber bzw.

[復(fù)制鏈接]
查看: 44604|回復(fù): 34
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:52:31 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Wettbewerbsfaktor Vertrieb bei Finanzdienstleistern
副標題Ein ganzheitliches K
編輯Christian Glaser
視頻videohttp://file.papertrans.cn/1028/1027627/1027627.mp4
概述Aus Gespr?chen mit Praktikern entstanden.Mit konkreten Hilfestellungen und Tipps.Durchleuchtung aller für den Vertrieb wichtigen Funktions- und Organisationsbereiche
圖書封面Titlebook: Wettbewerbsfaktor Vertrieb bei Finanzdienstleistern; Ein ganzheitliches K Christian Glaser Book 2021Latest edition Der/die Herausgeber bzw.
描述.Finanzdienstleister müssen vor allem eines: ihre Produkte und Dienstleistungen verkaufen. Und das Ganze so, dass am Ende m?glichst viel Geld übrigbleibt. Der Vertrieb ist und bleibt auch in Zeiten der Digitalisierung weiterhin der Grundbaustein des unternehmerischen Erfolgs. Wenn der Vertrieb funktioniert, steht das Unternehmen auch gut da. Das klingt allerdings banaler als es eigentlich ist. Denn Vertriebssteuerung und ?optimierung sind sehr vielschichtig. Erfolgreich sind insbesondere die Institute, die das Thema Vertrieb strategisch angehen. Erfahrungen und das reine Verlassen auf Bauchentscheidungen reichen schon lange nicht mehr aus...Viele Finanzdienstleister stehen heutzutage vor gro?en Herausforderungen. So ersetzt das Beziehungsmanagement immer mehr das reine Verkaufen. Auch die Digitalisierung wird den Finanzdienstleistungsvertrieb der Zukunft massiv ver?ndern und ist bereits im vollen Gange...Im Vergleich zur zweiten Auflage wurden in der dritten Auflage insbesondere Trends aus dem Bereich der Digitalisierung dargestellt und ihre Anwendbarkeit bei Finanzdienstleistern diskutiert. Richtig angewandt k?nnen diese Themen das entscheidende Differenzierungsmerkmal zum Wettbew
出版日期Book 2021Latest edition
關(guān)鍵詞Finanzdienstleistungen; Kundenbeziehung; Kundenbindung; Personalpolitik; Vertrieb; Wettbewerb; Sales Excel
版次3
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-33509-0
isbn_softcover978-3-658-33508-3
isbn_ebook978-3-658-33509-0
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
The information of publication is updating

書目名稱Wettbewerbsfaktor Vertrieb bei Finanzdienstleistern影響因子(影響力)




書目名稱Wettbewerbsfaktor Vertrieb bei Finanzdienstleistern影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Wettbewerbsfaktor Vertrieb bei Finanzdienstleistern網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Wettbewerbsfaktor Vertrieb bei Finanzdienstleistern網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Wettbewerbsfaktor Vertrieb bei Finanzdienstleistern被引頻次




書目名稱Wettbewerbsfaktor Vertrieb bei Finanzdienstleistern被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Wettbewerbsfaktor Vertrieb bei Finanzdienstleistern年度引用




書目名稱Wettbewerbsfaktor Vertrieb bei Finanzdienstleistern年度引用學(xué)科排名




書目名稱Wettbewerbsfaktor Vertrieb bei Finanzdienstleistern讀者反饋




書目名稱Wettbewerbsfaktor Vertrieb bei Finanzdienstleistern讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:53:10 | 只看該作者
Wettbewerbsfaktor Vertrieb bei Finanzdienstleistern978-3-658-33509-0
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:03:59 | 只看該作者
talisierung dargestellt und ihre Anwendbarkeit bei Finanzdienstleistern diskutiert. Richtig angewandt k?nnen diese Themen das entscheidende Differenzierungsmerkmal zum Wettbew978-3-658-33508-3978-3-658-33509-0
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:23:07 | 只看該作者
Book 2021Latest editionim vollen Gange...Im Vergleich zur zweiten Auflage wurden in der dritten Auflage insbesondere Trends aus dem Bereich der Digitalisierung dargestellt und ihre Anwendbarkeit bei Finanzdienstleistern diskutiert. Richtig angewandt k?nnen diese Themen das entscheidende Differenzierungsmerkmal zum Wettbew
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:11:06 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:21:41 | 只看該作者
und Organisationsbereiche.Finanzdienstleister müssen vor allem eines: ihre Produkte und Dienstleistungen verkaufen. Und das Ganze so, dass am Ende m?glichst viel Geld übrigbleibt. Der Vertrieb ist und bleibt auch in Zeiten der Digitalisierung weiterhin der Grundbaustein des unternehmerischen Erfolgs
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:36:37 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:27:58 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/w/image/1027627.jpg
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:30:43 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:39:45 | 只看該作者
978-3-658-33508-3Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 08:33
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
福建省| 西贡区| 东台市| 宜阳县| 贵阳市| 民和| 金塔县| 浮山县| 礼泉县| 屯昌县| 深水埗区| 麻栗坡县| 西宁市| 上蔡县| 连平县| 莱西市| 和林格尔县| 长岭县| 双鸭山市| 永寿县| 晋州市| 封开县| 壶关县| 绿春县| 达拉特旗| 丹棱县| 循化| 张家口市| 兴仁县| 托里县| 苏尼特右旗| 象州县| 平安县| 和田市| 万安县| 迭部县| 合水县| 高州市| 三明市| 巴里| 涡阳县|