找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Wettbewerbsfaktor Vertrieb bei Finanzdienstleistern; Ein ganzheitliches K Christian Glaser Book 20131st edition Springer Fachmedien Wiesbad

[復(fù)制鏈接]
查看: 46515|回復(fù): 34
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:51:27 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Wettbewerbsfaktor Vertrieb bei Finanzdienstleistern
副標(biāo)題Ein ganzheitliches K
編輯Christian Glaser
視頻videohttp://file.papertrans.cn/1028/1027625/1027625.mp4
概述Aus Gespr?chen mit Praktikern entstanden.Mit konkreten Hilfestellungen und Tipps.Durchleuchtung aller für den Vertrieb wichtigen Funktions- und Organisationsbereiche
圖書(shū)封面Titlebook: Wettbewerbsfaktor Vertrieb bei Finanzdienstleistern; Ein ganzheitliches K Christian Glaser Book 20131st edition Springer Fachmedien Wiesbad
描述Der Ausspruch "Der Wettbewerb wird im Vertrieb gewonnen" ist weit mehr als nur eine leere Floskel und zeigt bereits die Wichtigkeit einer Exzellenz in allen für den Vertriebserfolg relevanten Organisations- und Funktionsbereichen. Dieses Buch richtet sich vor allem an Entscheider und Mitarbeiter im Vertrieb, die sich intensiv mit dem Gedanken der Vertriebssteuerung und des Vertriebsmanagements auseinandersetzen. Ziel des Buches ist es, einzelne Spotlights, unterstützt durch praktische Tipps und Umsetzungsbeispiele, aufzuzeigen. Hierdurch soll auch der Transfer auf das eigene Unternehmen ma?geblich erleichtert werden.?
出版日期Book 20131st edition
關(guān)鍵詞Finanzdienstleistungen; Kundenbeziehung; Kundenbinding; Personalpolitik; Vertrieb; Wettbewerb
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-03049-0
isbn_ebook978-3-658-03049-0
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Wettbewerbsfaktor Vertrieb bei Finanzdienstleistern影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Wettbewerbsfaktor Vertrieb bei Finanzdienstleistern影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Wettbewerbsfaktor Vertrieb bei Finanzdienstleistern網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Wettbewerbsfaktor Vertrieb bei Finanzdienstleistern網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Wettbewerbsfaktor Vertrieb bei Finanzdienstleistern被引頻次




書(shū)目名稱Wettbewerbsfaktor Vertrieb bei Finanzdienstleistern被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Wettbewerbsfaktor Vertrieb bei Finanzdienstleistern年度引用




書(shū)目名稱Wettbewerbsfaktor Vertrieb bei Finanzdienstleistern年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Wettbewerbsfaktor Vertrieb bei Finanzdienstleistern讀者反饋




書(shū)目名稱Wettbewerbsfaktor Vertrieb bei Finanzdienstleistern讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:24:01 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:15:52 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/w/image/1027625.jpg
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:42:35 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-03049-0Finanzdienstleistungen; Kundenbeziehung; Kundenbinding; Personalpolitik; Vertrieb; Wettbewerb
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:58:01 | 只看該作者
Wettbewerbsfaktor Vertrieb bei FinanzdienstleisternEin ganzheitliches K
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:18:10 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:29:43 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:44:20 | 只看該作者
Book 20131st edition allen für den Vertriebserfolg relevanten Organisations- und Funktionsbereichen. Dieses Buch richtet sich vor allem an Entscheider und Mitarbeiter im Vertrieb, die sich intensiv mit dem Gedanken der Vertriebssteuerung und des Vertriebsmanagements auseinandersetzen. Ziel des Buches ist es, einzelne S
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:31:26 | 只看該作者
Buches ist es, einzelne Spotlights, unterstützt durch praktische Tipps und Umsetzungsbeispiele, aufzuzeigen. Hierdurch soll auch der Transfer auf das eigene Unternehmen ma?geblich erleichtert werden.?978-3-658-03049-0
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:44:47 | 只看該作者
Book 20131st editionVertrieb, die sich intensiv mit dem Gedanken der Vertriebssteuerung und des Vertriebsmanagements auseinandersetzen. Ziel des Buches ist es, einzelne Spotlights, unterstützt durch praktische Tipps und Umsetzungsbeispiele, aufzuzeigen. Hierdurch soll auch der Transfer auf das eigene Unternehmen ma?geblich erleichtert werden.?
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 17:51
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
宁安市| 东至县| 方正县| 新邵县| 资兴市| 鄯善县| 安达市| 双江| 乌拉特后旗| 会东县| 南开区| 成武县| 江陵县| 汕尾市| 宣恩县| 弋阳县| 莱西市| 汉川市| 安平县| 孟村| 曲麻莱县| 青川县| 盘山县| 惠水县| 宾阳县| 搜索| 松滋市| 新源县| 陆丰市| 台南市| 南昌市| 榆林市| 大安市| 漳州市| 沙雅县| 清水县| 台安县| 连云港市| 陆丰市| 泰宁县| 甘南县|