找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Wettbewerbsfaktor Mensch; Wie man durch Mitarb Ingo Hamm,Wiebke K?hler Book 2020 Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Na

[復(fù)制鏈接]
查看: 42147|回復(fù): 34
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:16:23 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Wettbewerbsfaktor Mensch
副標(biāo)題Wie man durch Mitarb
編輯Ingo Hamm,Wiebke K?hler
視頻videohttp://file.papertrans.cn/1028/1027624/1027624.mp4
概述Bietet eine neue, bisher einmalige HR-ROI-Logik (Return on Investment) zur Mitarbeiterbegeisterung und -bindung – anwendbar für jedes Unternehmen.Erl?utert aktuelle, empirisch nachgewiesene Prinzipien
圖書封面Titlebook: Wettbewerbsfaktor Mensch; Wie man durch Mitarb Ingo Hamm,Wiebke K?hler Book 2020 Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Na
描述.Fakten statt Hype: was treibt Mitarbeiterbegeisterung wirklich?.Nur wenige Arbeitnehmer in Deutschland sind von ihrer Arbeit oder ihrem Arbeitgeber begeistert. Dabei ist fehlende Motivation weit mehr als nur ein Wohlfühl-Problem, denn Begeisterung hat einen erheblichen ??konomischen Fu?abdruck“: Der deutschen Wirtschaft entgehen pro Jahr über 275 Mrd. EUR wegen geringen Engagements von Mitarbeitern und Führungskr?ften..In einer gro?angelegten Studie ergründen die Autoren die Stimmung unter Arbeitnehmern und stellen moderne Konzepte von Arbeit und Führung auf den Prüfstand. Sie pr?sentieren konkrete, an-wendungsfreundliche Ma?nahmen für mehr Mitarbeiterbegeisterung und simulieren deren finanzielle Effekte. In diesem Buch erfahren Sie, was Unternehmen ganz allgemein, Führungskr?fte im Speziellen, aber auch Mitarbeiter selbst tun k?nnen, um die Motivation und Begeisterung bei der Arbeit zu steigern..Begeisterung entsteht durch solide Arbeit und solide Führung – moderne, zum Teil gehypte HR- und Führungs-Trends tragen weniger zu Begeisterung bei.Dabei wird deutlich, dass gerade viele Trendthemen nachweislich wenig zur Begeisterung von Mitarbeitern und Führungskr?ften beitragen. Es sin
出版日期Book 2020
關(guān)鍵詞ROI in HR; Mitarbeiterbegeisterung; moderne Führung; Führungsgrunds?tze; Mitarbeiterbindung; Mitarbeiter-
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-61128-9
isbn_softcover978-3-662-61127-2
isbn_ebook978-3-662-61128-9
copyrightSpringer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Nature 2020
The information of publication is updating

書目名稱Wettbewerbsfaktor Mensch影響因子(影響力)




書目名稱Wettbewerbsfaktor Mensch影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Wettbewerbsfaktor Mensch網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Wettbewerbsfaktor Mensch網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Wettbewerbsfaktor Mensch被引頻次




書目名稱Wettbewerbsfaktor Mensch被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Wettbewerbsfaktor Mensch年度引用




書目名稱Wettbewerbsfaktor Mensch年度引用學(xué)科排名




書目名稱Wettbewerbsfaktor Mensch讀者反饋




書目名稱Wettbewerbsfaktor Mensch讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:45:32 | 只看該作者
Book 2020 steigern..Begeisterung entsteht durch solide Arbeit und solide Führung – moderne, zum Teil gehypte HR- und Führungs-Trends tragen weniger zu Begeisterung bei.Dabei wird deutlich, dass gerade viele Trendthemen nachweislich wenig zur Begeisterung von Mitarbeitern und Führungskr?ften beitragen. Es sin
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:56:57 | 只看該作者
Book 2020egeistert. Dabei ist fehlende Motivation weit mehr als nur ein Wohlfühl-Problem, denn Begeisterung hat einen erheblichen ??konomischen Fu?abdruck“: Der deutschen Wirtschaft entgehen pro Jahr über 275 Mrd. EUR wegen geringen Engagements von Mitarbeitern und Führungskr?ften..In einer gro?angelegten St
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:52:17 | 只看該作者
ehmen.Erl?utert aktuelle, empirisch nachgewiesene Prinzipien.Fakten statt Hype: was treibt Mitarbeiterbegeisterung wirklich?.Nur wenige Arbeitnehmer in Deutschland sind von ihrer Arbeit oder ihrem Arbeitgeber begeistert. Dabei ist fehlende Motivation weit mehr als nur ein Wohlfühl-Problem, denn Bege
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:49:35 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:15:24 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/w/image/1027624.jpg
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:27:27 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:03:47 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:48:46 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:08:43 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 05:28
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
怀化市| 虎林市| 怀来县| 大丰市| 区。| 合阳县| 商丘市| 马边| 定州市| 周口市| 湛江市| 彭山县| 玛多县| 清水河县| 新乡县| 林甸县| 镇坪县| 临夏县| 安顺市| 扶沟县| 洮南市| 巴林左旗| 古田县| 辽中县| 南木林县| 平山县| 西贡区| 平舆县| 库尔勒市| 汝阳县| 鄂伦春自治旗| 葵青区| 濉溪县| 肇庆市| 泸州市| 龙南县| 许昌县| 兴义市| 陕西省| 吴旗县| 巨鹿县|