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Titlebook: Wettbewerb in Netzproduktm?rkten; Dieter K?ster Book 1999 Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 Beitr?ge zur betriebswirtschaftlichen Forschu

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樓主: SORB
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發(fā)表于 2025-3-23 12:58:45 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-23 16:36:52 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-23 21:17:53 | 只看該作者
Einleitung, eine Nachfrage. Kommunikationstechnologien wie Telefon, Fax oder E-Mail sind Beispiele dafür: der Anwendungswert dieser Produkte steigt mit zunehmender Anzahl der Teilnehmer. Aber auch Systeme wie Videorecorder und die zugeh?rigen Kassetten sowie Compact Discs und deren Abspielger?te oder selbst da
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發(fā)表于 2025-3-23 22:59:37 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 06:08:17 | 只看該作者
Methode,mischen Forschung nicht neu und haben in vielen F?llen einen Beitrag zum Verst?ndnis insbesondere komplexer Vorg?nge geleistet. Dennoch ist es in der ?konomischen Theorie, besonders der industrie?konomischen Forschung üblich geworden, auf analytisch geschlossene und meist spieltheoretische Modelle z
16#
發(fā)表于 2025-3-24 08:05:32 | 只看該作者
Das Modell,eweils relevanten herauszul?sen, in analytischer Form abzubilden und mit mathematischer Exaktheit zu untersuchen. Insbesondere Simulationsmodelle sind dazu geeignet, durch Modellversuche Ursache-Wirkungsbeziehungen zu isolieren und damit zu einer kausalen Interpretation empirisch beobachtbarer Ph?no
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發(fā)表于 2025-3-24 13:01:21 | 只看該作者
Preiswettbewerb, wichtigsten industrie?konomischen Fragestellungen bezüglich dieser M?rkte analysiert werden k?nnen. Das Modell ist flexibel aufgebaut, so da? Anpassungen an den jeweiligen Untersuchungsgegenstand m?glich sind.
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發(fā)表于 2025-3-24 15:56:33 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 22:09:15 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 00:00:45 | 只看該作者
,Kapazit?tswettbewerb,der unteilbaren Produktionsfaktoren angenommen, so da? alle Unternehmen, wenn sie den Markt betreten, Kapazit?ten in gleicher H?he aufbauen und dafür Fixkosten in H?he von kf pro Periode entstehen. Das Produktionsvolumen ist dabei nicht durch Kapazit?tsschranken begrenzt. Mit der folgenden Untersuch
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