找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Wertzuwachs durch Selbstdesign; Die erh?hte Zahlungs Martin Schreier Book 2005 Deutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbade

[復(fù)制鏈接]
查看: 21683|回復(fù): 46
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:36:24 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Wertzuwachs durch Selbstdesign
副標(biāo)題Die erh?hte Zahlungs
編輯Martin Schreier
視頻videohttp://file.papertrans.cn/1028/1027500/1027500.mp4
叢書名稱Innovation und Entrepreneurship
圖書封面Titlebook: Wertzuwachs durch Selbstdesign; Die erh?hte Zahlungs Martin Schreier Book 2005 Deutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbade
描述"Toolkits for User Innovation and Design" sind virtuelle Werkzeuge, die es dem Kunden erlauben, sich ein Produkt nach seinen Wünschen selbst zu entwerfen. Es wird dann vom Hersteller produziert und geliefert. Endkonsumenten sind bereit, für diese Toolkit-basierten Produkte deutlich mehr zu bezahlen als für vergleichbare Standardprodukte. ..Im Rahmen einer empirischen Analyse untersucht Martin Schreier die erh?hte Zahlungsbereitschaft der Kunden und damit den Wertzuwachs von via Toolkits selbst designten Produkten. Er zeigt, dass der subjektive Wertzuwachs für den Kunden sich aus folgenden Punkten ergibt: dem erh?hten funktionalen Nutzen durch die verbesserte Anpassung an die individuellen Wünsche, der Befriedigung des Bedürfnisses nach einem individualisierten Produkt, dem Stolz auf die eigene Leistung, dem wahrgenommenen Prozessnutzen und dem wahrgenommenen kognitiven und zeitlichen Aufwand. Daraus lassen sich wesentliche Implikationen für Toolkit-Anbieter ableiten...
出版日期Book 2005
關(guān)鍵詞Do-it-yourself; Individualisierung; Innovationsmanagement; Mass Customization; Neuproduktentwicklung; Too
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-81924-6
isbn_softcover978-3-8244-8293-1
isbn_ebook978-3-322-81924-6Series ISSN 2627-1168 Series E-ISSN 2627-1184
issn_series 2627-1168
copyrightDeutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2005
The information of publication is updating

書目名稱Wertzuwachs durch Selbstdesign影響因子(影響力)




書目名稱Wertzuwachs durch Selbstdesign影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Wertzuwachs durch Selbstdesign網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Wertzuwachs durch Selbstdesign網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Wertzuwachs durch Selbstdesign被引頻次




書目名稱Wertzuwachs durch Selbstdesign被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Wertzuwachs durch Selbstdesign年度引用




書目名稱Wertzuwachs durch Selbstdesign年度引用學(xué)科排名




書目名稱Wertzuwachs durch Selbstdesign讀者反饋




書目名稱Wertzuwachs durch Selbstdesign讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:14:41 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:03:29 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:40:59 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:31:32 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:05:04 | 只看該作者
,Erkl?rung des Wertzuwachses Toolkit-basierter Produkte,In Kapitel 4 konnte gezeigt warden, dass Toolkit-basierte Produkte im Konsumgüterbereich das Potenzial bergen, im Vergleich zu herk?mmlichen Standardprodukten einen enormen Wertzuwachs zu stiften.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:59:48 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:29:28 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:09:53 | 只看該作者
Methodik,erzu eingesetzt wird. Kapitel 6.1 ist der Operationalisierung gewidmet. Im Anschluss folgt die Beschreibung des Untersuchungssettings (Kapitel 6.2), die Festlegung der Stichprobe (Kapitel 6.3) und die Auswahl bzw. Beschreibung der Forschungsobjekte (Kapitel 6.4). Kapitel 6.5 prüft empirisch die Eignung der gew?hlten Methodik (siehe Abbildung 23).
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:52:17 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 18:06
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
永丰县| 景谷| 嘉义县| 五大连池市| 资溪县| 通许县| 分宜县| 宜兰县| 普陀区| 扶余县| 大渡口区| 淮安市| 瑞昌市| 虞城县| 南宁市| 枝江市| 绍兴市| 二连浩特市| 永州市| 黑龙江省| 溧阳市| 花莲县| 盈江县| 桓台县| 伊川县| 巍山| 孙吴县| 虹口区| 康马县| 霍山县| 林芝县| 洛宁县| 营山县| 新余市| 德江县| 友谊县| 沙洋县| 安化县| 横山县| 兴城市| 滕州市|