找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Wertsch?tzende Kommunikation mit Spenderinnen und Spendern; Gewinnung und Bindun Stephanie Neumann Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden

[復(fù)制鏈接]
查看: 27242|回復(fù): 34
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:24:02 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Wertsch?tzende Kommunikation mit Spenderinnen und Spendern
副標(biāo)題Gewinnung und Bindun
編輯Stephanie Neumann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/1028/1027468/1027468.mp4
概述Erfolgreich Spenderinnen und Spender gewinnen und binden.Konkrete Anleitung zur Kommunikation im Fundraising.Verbindet Methode ?Gewaltfreie Kommunikation (GFK)“ und ?Fundraising“
叢書(shū)名稱(chēng)essentials
圖書(shū)封面Titlebook: Wertsch?tzende Kommunikation mit Spenderinnen und Spendern; Gewinnung und Bindun Stephanie Neumann Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden
描述Je detaillierter eine Organisation die Motive ihrer Unterstützerinnen und Unterstützer kennt, desto besser kann sie sie langfristig binden. Dabei ist es wichtig zu verstehen, dass Zuh?ren nicht gleich Zustimmen ist. Stephanie Neumann beschreibt in diesem .essential. die von Marshall Rosenberg entwickelte Methode der ?Gewaltfreien Kommunikation“ (GFK) – ein Handlungskonzept, in dem es darum geht, die Gefühle und Bedürfnisse der Gespr?chspartnerin oder des Gespr?chspartners zu verstehen, damit Vertrauen entstehen kann. Dies ist in der Kommunikation mit Spenderinnen und Spendern eine Grundvoraussetzung, da eine Organisation nur mit deren Unterstützung existieren kann. Wenn die Mitarbeitenden der Organisation verstehen, was ihre Spenderinnen und Spender bewegt, werden sie erfolgreich Mittel generieren.
出版日期Book 2020
關(guān)鍵詞Spenderbindung; Gewaltfreie Kommunikation (GFK); Spendergewinnung; Beschwerdemanagement; Telefon-Fundrai
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-29536-3
isbn_softcover978-3-658-29535-6
isbn_ebook978-3-658-29536-3Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Wertsch?tzende Kommunikation mit Spenderinnen und Spendern影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Wertsch?tzende Kommunikation mit Spenderinnen und Spendern影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Wertsch?tzende Kommunikation mit Spenderinnen und Spendern網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Wertsch?tzende Kommunikation mit Spenderinnen und Spendern網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Wertsch?tzende Kommunikation mit Spenderinnen und Spendern被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Wertsch?tzende Kommunikation mit Spenderinnen und Spendern被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Wertsch?tzende Kommunikation mit Spenderinnen und Spendern年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Wertsch?tzende Kommunikation mit Spenderinnen und Spendern年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Wertsch?tzende Kommunikation mit Spenderinnen und Spendern讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Wertsch?tzende Kommunikation mit Spenderinnen und Spendern讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶(hù)組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:49:22 | 只看該作者
2197-6708 erinnen und Spendern eine Grundvoraussetzung, da eine Organisation nur mit deren Unterstützung existieren kann. Wenn die Mitarbeitenden der Organisation verstehen, was ihre Spenderinnen und Spender bewegt, werden sie erfolgreich Mittel generieren.978-3-658-29535-6978-3-658-29536-3Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:37:12 | 只看該作者
978-3-658-29535-6Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:25:42 | 只看該作者
Wertsch?tzende Kommunikation mit Spenderinnen und Spendern978-3-658-29536-3Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:58:17 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:02:02 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:27:07 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:43:29 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:56:47 | 只看該作者
Book 2020etzung, da eine Organisation nur mit deren Unterstützung existieren kann. Wenn die Mitarbeitenden der Organisation verstehen, was ihre Spenderinnen und Spender bewegt, werden sie erfolgreich Mittel generieren.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:32:22 | 只看該作者
2197-6708 Kommunikation (GFK)“ und ?Fundraising“Je detaillierter eine Organisation die Motive ihrer Unterstützerinnen und Unterstützer kennt, desto besser kann sie sie langfristig binden. Dabei ist es wichtig zu verstehen, dass Zuh?ren nicht gleich Zustimmen ist. Stephanie Neumann beschreibt in diesem .essent
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 07:33
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
闻喜县| 宝清县| 宜章县| 宽城| 张家口市| 朝阳县| 阜平县| 道孚县| 嘉禾县| 杭锦后旗| 墨竹工卡县| 宜都市| 饶河县| 商河县| 元谋县| 南通市| 东平县| 永登县| 广德县| 天门市| 镇巴县| 临猗县| 廊坊市| 翁牛特旗| 商河县| 扬中市| 罗城| 建湖县| 灯塔市| 昌吉市| 家居| 阿克| 永寿县| 鹤山市| 梅州市| 密云县| 湘阴县| 珲春市| 前郭尔| 山阳县| 常熟市|