期刊全稱(chēng) | ‘Warum tun die das?‘ | 期刊簡(jiǎn)稱(chēng) | Governanceanalysen z | 影響因子2023 | Roman Langer | 視頻video | http://file.papertrans.cn/103/102743/102743.mp4 | 發(fā)行地址 | Schule steuern und entwickeln | 學(xué)科分類(lèi) | Educational Governance | 圖書(shū)封面 |  | 影響因子 | ?Warum tun die das?“ ist die irritierte Rückfrage, die angesichts der Praxis von Schulentwicklungsprozessen entsteht. Welche Handlungslogiken leiten aktuelle Reformprozesse an? Welche Rationalit?ten liegen den Steuerungshandlungen von Ministerien, Beh?rden, Schulleitungen zu Grunde? Und wie kommt es dazu, dass diese Rationalit?ten einander widersprechen oder gezielt strategisch gegeneinander gewendet werden? .Mit dem analytischen Instrumentarium der Governance-Perspektive konstruieren die Beitr?ge dieses Bandes Erkl?rungsmodelle für die eigendynamische Koordination von Handlungslogiken im Bildungssystem - und liefern damit Prolegomena zu einer ‘theory of educational governance‘. | Pindex | Book 2008 |
The information of publication is updating
|
|