找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Werthaltungen und ?kologierelevantes Kaufverhalten; Rolf Dr?ge Textbook 1997 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbade

[復(fù)制鏈接]
樓主: T-Lymphocyte
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:57:07 | 只看該作者
,Der Stellenwert einer grundlegenden Analyse des K?uferverhaltens,Regel noch in mehreren Jahren, ja Jahrzehnten angegeben, so verkürzt sich dieser zeitliche Horizont in der Gegenwart vielfach auf eine Perspektive von wenigen Jahren, im Extremfall sogar lediglich auf Monate. Dem steht ein im Gegensatz zu den kürzer werdenden Produktlebenszyklen in aller Regel steig
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:56:57 | 只看該作者
Empirische Untersuchungen zur Kaufverhaltensrelevanz von Werthaltungen,s Ende der achtziger Jahre Gegenstand zahlreicher empirischer Untersuchungen. So lie? sich beispielsweise WINDHORST in seinem Vorhaben, einen solchen empirischen Nachweis zu erbringen, von der überzeugung leiten, da? Werthaltungen?... .“. darstellen. Auch für ROKEACH, der allerdings die Verhaltensre
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:31:24 | 只看該作者
,Werthaltungen und Motive als Steuerungsvariablen ?kologierelevanten Kaufverhaltens — Eine isolierten erster Schritt zur Ursachenanalyse unternommen. Werthaltungen sollen einer n?heren Betrachtung unterzogen werden, um losgel?st vom Einflu? anderer Variablen Merkmale und Eigenarten mit Ursache-Charakter für die geringe Verhaltensrelevanz dieses Konstruktes aufzudecken.
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:10:11 | 只看該作者
,Resümee und Ableitung von Implikationen für die Vermarktung umweltfreundlicher Produkte,n Konstruktes — gleichzeitig sein wesentliches Merkmal. Seine Abstraktheit, gemeinsam mit der damit verbundenen Langfristigkeit, führt zu der mit diesem Konstrukt verbundenen Hoffnung, mit der Erfassung von Werthaltungen ein Instrument zur Verfügung zu haben, um das Konsumentenverhalten grundlegend
15#
發(fā)表于 2025-3-24 04:12:09 | 只看該作者
Textbook 1997uführen. Speziell beim ?kologierelevanten Kaufverhalten besteht eine besondere Diskrepanz zwischen dem sich in Werthaltungen immer wieder ausdrückenden starken ?kologiebewu?tsein und dem tats?chlichen Kaufverhalten. Rolf Dr?ge arbeitet anhand der um das Motivationskonstrukt erweiterten Feldtheorie L
16#
發(fā)表于 2025-3-24 08:34:13 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:34:34 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-95413-8Kaufverhalten; Umwelt; ?kologie
18#
發(fā)表于 2025-3-24 14:51:17 | 只看該作者
978-3-8244-6371-8Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1997
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:33:01 | 只看該作者
,Werthaltungen und Motive als Steuerungsvariablen ?kologierelevanten Kaufverhaltens — Eine isolierten erster Schritt zur Ursachenanalyse unternommen. Werthaltungen sollen einer n?heren Betrachtung unterzogen werden, um losgel?st vom Einflu? anderer Variablen Merkmale und Eigenarten mit Ursache-Charakter für die geringe Verhaltensrelevanz dieses Konstruktes aufzudecken.
20#
發(fā)表于 2025-3-25 02:30:25 | 只看該作者
,Werthaltungen und die Motivation ?kologierelevanten Kaufverhaltens — Ein integrierter Erkl?rungsansIm folgenden soll in einem zweiten Schritt der Ursachenanalyse eine Integration der Erkenntnisse bezüglich der Wirkungsweise ?kologierelevanter Werthaltungen bei der Motivation ?kologierelevanten Kaufverhaltens erfolgen; Ziel ist die . der Ursachen für die geringe Verhaltensrelevanz ?kologierelevanter Werthaltungen.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 10:26
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
贵州省| 新竹县| 鹤壁市| 松阳县| 宜兰市| 扬州市| 措勤县| 前郭尔| 芜湖县| 仙居县| 黄山市| 邵武市| 井冈山市| 洪湖市| 冕宁县| 隆安县| 洛阳市| 绥芬河市| 红安县| 余干县| 敦煌市| 宁阳县| 池州市| 买车| 葫芦岛市| 天祝| 名山县| 平和县| 揭东县| 呼和浩特市| 县级市| 长治市| 涟源市| 克拉玛依市| 稻城县| 巴马| 出国| 项城市| 西宁市| 伊通| 蒲城县|