找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Wert- und bedürfnisorientierte Segmentierung von Konsumgüterm?rkten; Eine empirische Anal Norbert Georg Medelnik Book 2012 Gabler Verlag |

[復(fù)制鏈接]
查看: 24940|回復(fù): 34
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:27:51 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Wert- und bedürfnisorientierte Segmentierung von Konsumgüterm?rkten
副標(biāo)題Eine empirische Anal
編輯Norbert Georg Medelnik
視頻videohttp://file.papertrans.cn/1028/1027339/1027339.mp4
概述Eine empirische Analyse am Beispiel der Augenoptikbranche
圖書封面Titlebook: Wert- und bedürfnisorientierte Segmentierung von Konsumgüterm?rkten; Eine empirische Anal Norbert Georg Medelnik Book 2012 Gabler Verlag |
描述Die weit reichende Beachtung der Strategie der Marktsegmentierung erkl?rt sich aus der unmittelbaren N?he des Konzeptes zum Marketingkerngedanken, welcher eine konsequente Ausrichtung s?mtlicher Unternehmensaktivit?ten an den Kundenbedürfnissen postuliert. Zugrunde liegt die Annahme, dass von einem Unternehmen Wettbewerbsvorteile aufgebaut werden k?nnen, indem ein Gesamtmarkt zun?chst auf Basis geeigneter Konsumentenmerkmale in homogene Segmente aufgeteilt und anschlie?end einer differenzierten Marktbearbeitung zugeführt wird.?
出版日期Book 2012
關(guān)鍵詞Kosmungüterbranche; Marketingmanagement; Unternehmensführung; Vertrieb
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-3608-0
isbn_softcover978-3-8349-3607-3
isbn_ebook978-3-8349-3608-0
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden 2012
The information of publication is updating

書目名稱Wert- und bedürfnisorientierte Segmentierung von Konsumgüterm?rkten影響因子(影響力)




書目名稱Wert- und bedürfnisorientierte Segmentierung von Konsumgüterm?rkten影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Wert- und bedürfnisorientierte Segmentierung von Konsumgüterm?rkten網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Wert- und bedürfnisorientierte Segmentierung von Konsumgüterm?rkten網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Wert- und bedürfnisorientierte Segmentierung von Konsumgüterm?rkten被引頻次




書目名稱Wert- und bedürfnisorientierte Segmentierung von Konsumgüterm?rkten被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Wert- und bedürfnisorientierte Segmentierung von Konsumgüterm?rkten年度引用




書目名稱Wert- und bedürfnisorientierte Segmentierung von Konsumgüterm?rkten年度引用學(xué)科排名




書目名稱Wert- und bedürfnisorientierte Segmentierung von Konsumgüterm?rkten讀者反饋




書目名稱Wert- und bedürfnisorientierte Segmentierung von Konsumgüterm?rkten讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:16:35 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:01:24 | 只看該作者
Book 2012Unternehmen Wettbewerbsvorteile aufgebaut werden k?nnen, indem ein Gesamtmarkt zun?chst auf Basis geeigneter Konsumentenmerkmale in homogene Segmente aufgeteilt und anschlie?end einer differenzierten Marktbearbeitung zugeführt wird.?
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:28:26 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:51:55 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:25:56 | 只看該作者
978-3-8349-3607-3Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden 2012
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:45:22 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:00:20 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-3608-0Kosmungüterbranche; Marketingmanagement; Unternehmensführung; Vertrieb
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:28:51 | 只看該作者
Wert- und bedürfnisorientierte Segmentierung von Konsumgüterm?rktenEine empirische Anal
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:29:46 | 只看該作者
Wert- und bedürfnisorientierte Segmentierung von Konsumgüterm?rkten978-3-8349-3608-0
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 00:47
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
贡嘎县| 绍兴县| 长治县| 两当县| 新丰县| 巴塘县| 车致| 辽源市| 错那县| 准格尔旗| 夏津县| 通化市| 满城县| 齐齐哈尔市| 县级市| 和平县| 交口县| 余江县| 双鸭山市| 固原市| 积石山| 开江县| 崇义县| 富蕴县| 临沧市| 紫金县| 商水县| 静宁县| 佛冈县| 潮安县| 永新县| 微山县| 宜都市| 凭祥市| 子长县| 梁河县| 专栏| 来宾市| 红安县| 皮山县| 柘荣县|