找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: ?Bildung‘ jenseits p?dagogischer Theoriebildung?; Fragen zu Sinn, Zwec Detlef Gaus (Vertretungsprofessor für Allgemeine P Book 2010 VS Verl

[復(fù)制鏈接]
查看: 50617|回復(fù): 56
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:14:47 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱?Bildung‘ jenseits p?dagogischer Theoriebildung?
期刊簡(jiǎn)稱Fragen zu Sinn, Zwec
影響因子2023Detlef Gaus (Vertretungsprofessor für Allgemeine P
視頻videohttp://file.papertrans.cn/103/102729/102729.mp4
發(fā)行地址Fragen zu Sinn, Zweck und Funktion der Allgemeinen P?dagogik
圖書封面Titlebook: ?Bildung‘ jenseits p?dagogischer Theoriebildung?; Fragen zu Sinn, Zwec Detlef Gaus (Vertretungsprofessor für Allgemeine P Book 2010 VS Verl
影響因子Allgemeine P?dagogik – quo vadis? Einst hatte sie sich selbst die Aufgabe gestellt, einen alle Bereiche übergreifenden Bildungsgedanken zu entwickeln. Inzwischen beschr?nkt sie sich, vorsichtiger geworden, darauf, historische und systematische Kl?rungen zum Bildungsdiskurs beizutragen. Selbst dieses Systematisierungsangebot aber ist im heutigen allgegenw?rtigen Jargon von ?Bildung‘ immer weniger gefragt. Die Aufs?tze dieses Sammelbandes problematisieren deshalb einerseits zentrale Aspekte der aktuellen Bildungsdiskussion und thematisieren damit andererseits die Frage, welchen Sinn, Zweck und Funktion Allgemeine P?dagogik in der Gegenwart noch haben kann. Der Band spürt der Frage nach, welche Aufgaben das Fach auch in Zukunft noch haben kann, wenn es darum geht, die oft theorielose und widersprüchliche Hochsch?tzung des Bildungsbegriffs kritisch und systematisch zu begleiten.
Pindex Book 2010
The information of publication is updating

書目名稱?Bildung‘ jenseits p?dagogischer Theoriebildung?影響因子(影響力)




書目名稱?Bildung‘ jenseits p?dagogischer Theoriebildung?影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱?Bildung‘ jenseits p?dagogischer Theoriebildung?網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱?Bildung‘ jenseits p?dagogischer Theoriebildung?網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱?Bildung‘ jenseits p?dagogischer Theoriebildung?被引頻次




書目名稱?Bildung‘ jenseits p?dagogischer Theoriebildung?被引頻次學(xué)科排名




書目名稱?Bildung‘ jenseits p?dagogischer Theoriebildung?年度引用




書目名稱?Bildung‘ jenseits p?dagogischer Theoriebildung?年度引用學(xué)科排名




書目名稱?Bildung‘ jenseits p?dagogischer Theoriebildung?讀者反饋




書目名稱?Bildung‘ jenseits p?dagogischer Theoriebildung?讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:32:59 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:09:18 | 只看該作者
https://doi.org/10.1057/9781137395740aates fraglos unterstellte. Besonders typisch für die Zeit war an H.s überlegungen, dass diese die Vorstellung einer freien, dialektisch einander bereichernden Entfaltung von Menschen – von Bildung eben – erst im zweiten Schritt als verfassungsrechtliches, prim?r jedoch als individuelles Ph?nomen in den Blick nahmen.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:37:13 | 只看該作者
A Journey of Discovering Sociologye Geltung eines ?p?dagogischen Grundgedankengangs‘ beschworen worden war. Freilich geschah dies überwiegend in der ?Epoche‘ der Geisteswissenschaftlichen P?dagogik, d.h. zur Zeit paradigmatischer Eindimensionalit?t (vgl. u.a. . 1957, S.9), die von einer ?p?dagogischen Idee‘ getragen wurde, von der man annahm, dass sie sich in der Geschichte ..
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:05:38 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:41:45 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:31:47 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:24:31 | 只看該作者
Ann Vereecke,Matteo Kalchschmidteb und durch die rechtliche und organisatorische Zuordnung der Einrichtungen zum Bereich der Kinder- und Jugendhilfe verfestigt wurde (vgl. E./N./R. 1987). In der Bildungsdiskussion der 1970er Jahre wurde die formale Anerkennung des Kindergartens als Elementarbereich des Bildungssystems erreicht.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:16:36 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:10:17 | 只看該作者
The Collective Unconscious and Beyond in ,ildungstheorie‘, um Angebote zu Epochen der p?dagogischen Ideengeschichte (Aufkl?rungsp?dagogik, Neuhumanismus, Reformp?dagogik etc.) oder um einzelne ?Klassiker‘ des Faches (P., J. A. C., J.-J. R., I. K., J. F. H., etc.) geht.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 14:25
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
家居| 宁阳县| 基隆市| 武陟县| 沧源| 溧阳市| 林西县| 当阳市| 太原市| 黄浦区| 襄汾县| 丰县| 新绛县| 忻州市| 福贡县| 新建县| 广平县| 根河市| 临桂县| 石楼县| 钦州市| 绥中县| 门源| 巧家县| 渑池县| 潍坊市| 河西区| 玉树县| 宜春市| 偏关县| 南宁市| 新源县| 哈尔滨市| 恩施市| 休宁县| 华容县| 潞西市| 应用必备| 九江市| 安阳县| 平舆县|