找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Werbung, Medien und Kultur; Siegfried J. Schmidt (Professor für Germanistik un Book 1995 Springer Fachmedien Wiesbaden 1995 Ausl?nder.Gese

[復制鏈接]
樓主: FORGE
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:51:06 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 13:58:47 | 只看該作者
Siegfried J. Schmidt (Professor für Germanistik un
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:55:36 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:44:36 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 04:28:11 | 只看該作者
Werbung und Medienkultur: Tendenzen der 90er Jahre,legte in diesem Zeitraum Wachstumsraten zu, von denen andere Branchen nur tr?umen konnten. Im wirtschaftlichen Konkurrenzkampf der Fernsehstationen spielte die Werbung eine st?ndig wachsende Rolle, die auch die Existenz der ?ffentlich-rechtlichen Fernsehanstalten in zunehmendem Ma?e bestimmte.
16#
發(fā)表于 2025-3-24 08:11:32 | 只看該作者
978-3-531-12719-4Springer Fachmedien Wiesbaden 1995
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:53:03 | 只看該作者
Werbung zwischen Wirtschaft und Kunst,An Literatur zur ?Werbung“ besteht kein Mangel. Und doch findet man nur selten Arbeiten, die gr??ere Zusammenh?nge in den Blick nehmen.
18#
發(fā)表于 2025-3-24 14:51:34 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 22:47:19 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/w/image/1027136.jpg
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:23:02 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 12:53
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
宣恩县| 博野县| 绥芬河市| 肥西县| 桐柏县| 四会市| 咸丰县| 福泉市| 宁德市| 弥渡县| 工布江达县| 镶黄旗| 吉隆县| 宜良县| 剑河县| 巴东县| 和龙市| 分宜县| 乌拉特后旗| 游戏| 喜德县| 平原县| 抚顺县| 永寿县| 莱芜市| 深州市| 崇州市| 汉源县| 汉沽区| 伊川县| 青川县| 报价| 五大连池市| 贵州省| 花垣县| 崇文区| 双城市| 静安区| 中牟县| 梅河口市| 崇义县|