找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Werbung von Versicherungsunternehmen; Eine Analyse der ver Tanja Hujber Book 2005 Springer Fachmedien Wiesbaden 2005 Konsument.Marketing.Se

[復(fù)制鏈接]
查看: 49610|回復(fù): 39
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 20:02:20 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Werbung von Versicherungsunternehmen
副標(biāo)題Eine Analyse der ver
編輯Tanja Hujber
視頻videohttp://file.papertrans.cn/1028/1027135/1027135.mp4
叢書名稱Versicherung und Risikoforschung
圖書封面Titlebook: Werbung von Versicherungsunternehmen; Eine Analyse der ver Tanja Hujber Book 2005 Springer Fachmedien Wiesbaden 2005 Konsument.Marketing.Se
描述VORWORT Versicherung gilt allgemein als ein erkl?rungsbedürftiges Wirtschaftsgut Das liegt einmal daran, dass Versicherung eine Dienstleistung ist, die zu ihrer Erstellung exogene Produktions- faktoren, lnfom1ationen über das zu versichemde Risiko und die Vorauszahlung der Pr?mie, ben?tigt. Vor Beginn des Versicherungsvertrags, der als "abstraktes" Versicherungsschutz- versprechen interpretiert wird, muss das Versicherungsuntemehmen, h?ufig vertreten durch den Versicherungsverrnittler, mit dem potentiellen Versicherungsnehmer über sein zu versi- cherndes Risiko, die das Risiko beeinflussenden Risikofaktoren und die m?glichen Sch?den sowie die in Aussicht gestellte Versicherungsleistung kommunizieren. Zum anderen ist nicht nur die Produktion des Versicherungsschutzes sondern auch die Versicherungsleistung selbst erkl?rungsbedürftig. Denn sie ist zufallsabh?ngig, und sie kann nicht ausprobiert werden. Fer- ner bietet der Versicherungsschutz "nur" eine Geldleistung und keine Naturalrestitution des Schadens. Darüber hinaus ist die H?he der Geldleistung in der Schadenversicherung unge- wiss, weil auch das Ausma? des Schadens vom Zufall abh?ngig ist. Es ist leicht nachzuvollziehen, dass
出版日期Book 2005
關(guān)鍵詞Konsument; Marketing; Sender-Empf?nger-Modell; Versicherungsunternehmen; Werbebotschaft; Werbung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-97848-6
isbn_ebook978-3-322-97848-6
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2005
The information of publication is updating

書目名稱Werbung von Versicherungsunternehmen影響因子(影響力)




書目名稱Werbung von Versicherungsunternehmen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Werbung von Versicherungsunternehmen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Werbung von Versicherungsunternehmen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Werbung von Versicherungsunternehmen被引頻次




書目名稱Werbung von Versicherungsunternehmen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Werbung von Versicherungsunternehmen年度引用




書目名稱Werbung von Versicherungsunternehmen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Werbung von Versicherungsunternehmen讀者反饋




書目名稱Werbung von Versicherungsunternehmen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:47:14 | 只看該作者
Tanja Hujberular the grammar extension makes them uniquely suitable for parsing, the main focus of this book. ?Written by Perl 6 expert Moritz Lenz, a core contributor of Rakudo, .Parsing with Perl 6 Regexes and Grammars. starts from the very basics of regular expressions, and then explores how they integrate w
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:24:07 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:16:15 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:20:13 | 只看該作者
Tanja Hujberosed the use of charged particles for the radiotherapy of cancers in 1946 [1]. Although the clinical promise of particle therapy was considered undisputable, there were only intermittent developments and limited adoption of this modality until the end of the twentieth century, presumably because of
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:21:43 | 只看該作者
Tanja Hujberhe frost resistance of bricks. Due to this, pore size measurements have been described using a wide range of techniques and apparatus. Pore surface area is generally accepted as being the difference between the area of the surface envelope of the particle and its total surface area. The pores may be
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:02:35 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:59:41 | 只看該作者
Springer Fachmedien Wiesbaden 2005
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:55:16 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:34:52 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 13:13
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
嘉鱼县| 中方县| 工布江达县| 临沂市| 石首市| 南陵县| 阳高县| 曲麻莱县| 深圳市| 凭祥市| 镇原县| 怀集县| 宁陵县| 秭归县| 大连市| 江北区| 万山特区| 石门县| 施甸县| 嘉黎县| 长顺县| 郧西县| 印江| 柯坪县| 四川省| 长葛市| 桦南县| 台东县| 浦县| 德惠市| 石渠县| 政和县| 托克逊县| 郧西县| 平乐县| 舟曲县| 永嘉县| 年辖:市辖区| 开鲁县| 吉水县| 岳阳县|