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Titlebook: Werbung und Werte; Mittel ihrer Verspra Joanna Golonka Book 2009 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, W

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:58:49 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Werbung und Werte
副標(biāo)題Mittel ihrer Verspra
編輯Joanna Golonka
視頻videohttp://file.papertrans.cn/1028/1027134/1027134.mp4
概述Mittel von Versprachlichung im Deutschen und im Polnischen
圖書封面Titlebook: Werbung und Werte; Mittel ihrer Verspra Joanna Golonka Book 2009 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, W
描述Werte und Werbung? Wie passt das zusammen? Sind wir doch geneigt, in der Werbung, der es um Konsummaximierung geht, keine ethische Normgebung zu vermuten. Ist diese Einstellung falsch? Kann die Forschung doch Werte in der Werbung entdecken? Und welche? Diesem Fragenkomplex, der die klassische Werbeforschung bei weitem übersteigt und in philosophische, ja religi?se - sammenh?nge hineinführt, widmet sich engagiert und couragiert Joanna Golonka im vorliegenden Buch. Bemerkenswert ist darüber hinaus nicht nur, dass eine polnische Nachwuchswissenschaftlerin sich der schwierigen Fragestellung - nimmt, sondern auch dass sie sie methodisch im Vergleich ?Werte in der de- schen Werbung – Werte in der polnischen Werbung“ angeht. Die Sache wird auch deshalb spannend, weil Werte ja nicht nur Kategorien der Ethik sind, sondern auch solche der Marktwirtschaft. Also stehen sich schon zwei Wertbegriffe gegenüber. Hinzu kommt ein dritter ?Wert“, n?mlich der der individuellen Wertorientierung, wie Liebe, Familie, Freiheit, Glück und anderes mehr. Joanna Golonka bringt Licht in das verschwommene Verh?ltnis von W- bung und Werten, indem sie Werte als Konzeptionen des Wünschenswerten, die unser Handeln
出版日期Book 2009
關(guān)鍵詞Germanistik; Kommunikation; Linguistik; Marketing; Marketingkommunikation; Public Relations; Werbepraxis; W
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-91223-3
isbn_softcover978-3-531-16576-9
isbn_ebook978-3-531-91223-3
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
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書目名稱Werbung und Werte影響因子(影響力)




書目名稱Werbung und Werte影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Werbung und Werte網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Werbung und Werte網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Werbung und Werte被引頻次




書目名稱Werbung und Werte被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Werbung und Werte年度引用




書目名稱Werbung und Werte年度引用學(xué)科排名




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書目名稱Werbung und Werte讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:33:29 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:06:43 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:43:44 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:39:19 | 只看該作者
Werte,ung zuzuwenden. Die folgenden Ausführungen betreffen, ohne Anspruch auf Vollst?ndigkeit, die wichtigsten Aspekte der Werteforschung und werden jeweils auf die zentrale Perspektive dieser Arbeit – den Bezug auf Werte in der Werbung – ausgerichtet.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:32:40 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:31:13 | 只看該作者
,Ausdrucksformen von Werten in der Werbung – Korpusanalyse,ap. 3.3) und zu den Mitteln, die diesem Zweck dienen (Teil 4), an einem verh?ltnism??ig umfangreichen Korpus zu überprüfen. Da die ausführliche Besprechung s?mtlicher Ausdrucksformen aller Subkategorien der Werte zu umfangreich ausfallen und den Rahmen der vorliegenden Arbeit sprengen würde, habe ic
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:38:15 | 只看該作者
Zusammenfassung und Fazit, ihrer Ausdrucksformen dar. Die ersten drei Teile dienen als eine (interdisziplin?re) Einleitung und Grundlegung. Teil 1 enth?lt allgemeine Informationen über das Ph?nomen Werbung mit besonderem Bezug auf ihre gegenw?rtige Entwicklung in den beiden Teilen Deutschlands und in Polen. Teil 2 umrei?t da
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:08:28 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:34:37 | 只看該作者
der es um Konsummaximierung geht, keine ethische Normgebung zu vermuten. Ist diese Einstellung falsch? Kann die Forschung doch Werte in der Werbung entdecken? Und welche? Diesem Fragenkomplex, der die klassische Werbeforschung bei weitem übersteigt und in philosophische, ja religi?se - sammenh?nge h
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