找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Werbung und Absatzf?rderung; Kommunikation, Werbe Werner Pepels Textbook 1994 Springer Fachmedien Wiesbaden 1994 Beschaffung.Marktsegmentie

[復(fù)制鏈接]
查看: 19158|回復(fù): 37
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:08:36 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Werbung und Absatzf?rderung
副標(biāo)題Kommunikation, Werbe
編輯Werner Pepels
視頻videohttp://file.papertrans.cn/1028/1027131/1027131.mp4
叢書(shū)名稱Praxis der Unternehmensführung
圖書(shū)封面Titlebook: Werbung und Absatzf?rderung; Kommunikation, Werbe Werner Pepels Textbook 1994 Springer Fachmedien Wiesbaden 1994 Beschaffung.Marktsegmentie
出版日期Textbook 1994
關(guān)鍵詞Beschaffung; Marktsegmentierung; Strategie; Verkaufsf?rderung; Werbung; integrierte Kommunikation
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-82644-2
isbn_softcover978-3-409-18313-0
isbn_ebook978-3-322-82644-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1994
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Werbung und Absatzf?rderung影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Werbung und Absatzf?rderung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Werbung und Absatzf?rderung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Werbung und Absatzf?rderung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Werbung und Absatzf?rderung被引頻次




書(shū)目名稱Werbung und Absatzf?rderung被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Werbung und Absatzf?rderung年度引用




書(shū)目名稱Werbung und Absatzf?rderung年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Werbung und Absatzf?rderung讀者反饋




書(shū)目名稱Werbung und Absatzf?rderung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:01:20 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:53:18 | 只看該作者
Die Kommunikationsstrategie,gezielt der Nachfrage zur Entscheidung über die Akzeptanz anzudienen und im übrigen mit dem Risiko einer Ablehnung zu leben. Kein Anbieter kann es sich leisten, gro?e Investitionen, lange Zeiten für Forschung und Entwicklung, immense Fixkostenbelastung durch Anlagen und Personal sowie hohe Fremdkapi
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:56:45 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:42:48 | 只看該作者
Der Kommunikationsbegriff,tung. Diese non-verbale Kommunikation ist oft sogar noch aufschlu?reicher als die verbale. Und eine einfache verbale Kommunikation birgt schon arge Gefahren durch mehrere Interpretationsebenen in sich. Nehmen wir zum Beispiel die relativ klare Botschaft eines Beifahrers an einen Autofahrer: ?Du, da vorn ist grün!“
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:13:25 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:59:51 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:03:38 | 只看該作者
Der Medieneinsatz bei Klassischer Werbung,Das Endergebnis aller konzeptionellen überlegungen und Ausführungen ist der Einsatz von Werbung in Medien. Dabei sind zwei gro?e Gruppen von Medien zu unterscheiden: die Klassischen Medien (auch Above the line advertising) und die Nicht-klassischen Medien (auch Below the line advertising).
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:28:02 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:21:00 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 01:36
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
兴和县| 清镇市| 阿城市| 洞头县| 大渡口区| 青冈县| 龙陵县| 柳林县| 五指山市| 开阳县| 宁南县| 承德县| 姜堰市| 盘锦市| 西丰县| 夏河县| 华宁县| 高安市| 绥芬河市| 且末县| 宁乡县| 房山区| 綦江县| 大埔区| 连城县| 罗平县| 霍城县| 金湖县| 万盛区| 黔西| 虎林市| 德格县| 成安县| 阿城市| 古田县| 新巴尔虎右旗| 定结县| 任丘市| 丽江市| 玉溪市| 靖西县|