找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Werbung statt Waffen; Wie Strategische Au? Anna Schwan Book 2011 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, W

[復(fù)制鏈接]
查看: 44723|回復(fù): 34
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 20:04:59 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Werbung statt Waffen
副標(biāo)題Wie Strategische Au?
編輯Anna Schwan
視頻videohttp://file.papertrans.cn/1028/1027130/1027130.mp4
概述Strategische Au?enkommunikation und ihre Komponenten Public Diplomacy und Nation Branding
圖書封面Titlebook: Werbung statt Waffen; Wie Strategische Au? Anna Schwan Book 2011 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, W
描述Staaten nutzen heute Instrumente der PR und des Marketing, um international ein positives Image aufzubauen. Nicht nur punktuell, sondern st?ndig und in Form einer integrierten und strategisch angelegten Kommunikation. Anna Schwan erkl?rt und analysiert diese Strategische Au?enkommunikation von Staaten systematisch. Die bisherigen Forschungsergebnisse zur Au?enkommunikation, von Nation Branding und Public Diplomacy über Theorien der Mediatisierung von Au?enpolitik bis zur Nationalismusforschung bilden dazu den theoretischen Hintergrund. Die Autorin extrahiert Erfolgskriterien und gibt konkrete Handlungsempfehlungen für die Praxis. Sie etabliert so ein umfassendes Verst?ndnis für diese neue Kommunikationsform.
出版日期Book 2011
關(guān)鍵詞Ausw?rtige Kulturpolitik; Kommunikation; Nation Branding; Public Diplomacy; Strategische Kommunikation
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-92866-1
isbn_softcover978-3-531-17592-8
isbn_ebook978-3-531-92866-1
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
The information of publication is updating

書目名稱Werbung statt Waffen影響因子(影響力)




書目名稱Werbung statt Waffen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Werbung statt Waffen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Werbung statt Waffen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Werbung statt Waffen被引頻次




書目名稱Werbung statt Waffen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Werbung statt Waffen年度引用




書目名稱Werbung statt Waffen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Werbung statt Waffen讀者反饋




書目名稱Werbung statt Waffen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:09:52 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:26:28 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:23:42 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:48:08 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:54:08 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-531-92866-1Ausw?rtige Kulturpolitik; Kommunikation; Nation Branding; Public Diplomacy; Strategische Kommunikation
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:19:10 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:38:51 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:18:09 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:08:38 | 只看該作者
Anna Schwannformation capacity, and bandwidth efficiency, as well as specific modulation schemes, such as, binary modulation, amplitude-shift keying (BASK), frequency-shift keying (BFSK), and phase-shift keying (BPSK), differential binary phase-shift keying (DBPSK), quadrature phase-shift keying (QPSK), ./4 sh
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 11:00
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
通道| 锦屏县| 鹿泉市| 漯河市| 辽宁省| 丹阳市| 汨罗市| 娱乐| 太湖县| 屏东县| 张北县| 东乌珠穆沁旗| 麻栗坡县| 基隆市| 鹤壁市| 射阳县| 杭锦后旗| 元氏县| 南雄市| 方城县| 沙湾县| 南充市| 兰溪市| 黄龙县| 临朐县| 开阳县| 锦州市| 花垣县| 乌恰县| 柘荣县| 大足县| 内丘县| 漳平市| 重庆市| 丹阳市| 河东区| 马公市| 墨脱县| 博湖县| 永宁县| 阿合奇县|