找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Werbung in eigener Sache; Selbstmarketing für Monika Radecki Book 2014 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2014 Durchsetzungsverm?gen.Führun

[復(fù)制鏈接]
查看: 21689|回復(fù): 37
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:48:49 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Werbung in eigener Sache
副標(biāo)題Selbstmarketing für
編輯Monika Radecki
視頻videohttp://file.papertrans.cn/1028/1027128/1027128.mp4
概述Tipps, wie Sie Ihre Leistung im Job besser verkaufen und honoriert bekommen.Ideale Information für den Einstieg ins Thema Selbstmarketing.Führungskr?fte k?nnen das Modell als Führungstool einsetzen.In
叢書(shū)名稱Fit für die Praxis
圖書(shū)封面Titlebook: Werbung in eigener Sache; Selbstmarketing für  Monika Radecki Book 2014 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2014 Durchsetzungsverm?gen.Führun
描述.Werbung in eigener Sache ist für viele, die in therapeutischen Berufen, arbeiten alles andere als selbstverst?ndlich. Der Patient steht im Vordergrund und "man selbst" nimmt sich eher zurück. Physio- und Ergotherapeuten gehen oft davon aus, dass ihre Qualit?ten, Kompetenzen und Fertigkeiten durch die t?gliche Arbeit ausreichend widergespiegelt wird. Das ist sicher richtig – dennoch ist es von nicht zu untersch?tzendem Wert, wenn Therapeuten in der Lage sind, angemessen ins Gespr?ch zu bringen, was sie gut machen. .Basierend auf dem Buch ?Marke ?Ich?. Selbstmarketing in Gesundheitsberufen“ finden Physio- und Ergotherapeuten sowie Logop?den hier angepasst an ihren Berufsalltag den idealen Einstieg ins Thema, mit zahlreichen Praxistipps und übungen. Sie lernen professionell ?ffentlichkeit in eigener Sache herzustellen, ihre Sache am Gegenüber orientiert zu pr?sentieren und ihre Pers?nlichkeit und ihren Erfolg ins rechte Licht zu rücken. .Ein Buch für alle, die sich als Marke entdecken und positionieren m?chten..
出版日期Book 2014
關(guān)鍵詞Durchsetzungsverm?gen; Führungskompetenz; Gesundheitsberufe; Karriere; Kommunikation
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-40398-9
isbn_softcover978-3-642-40397-2
isbn_ebook978-3-642-40398-9Series ISSN 2945-8811 Series E-ISSN 2945-882X
issn_series 2945-8811
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2014
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Werbung in eigener Sache影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Werbung in eigener Sache影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Werbung in eigener Sache網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Werbung in eigener Sache網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Werbung in eigener Sache被引頻次




書(shū)目名稱Werbung in eigener Sache被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Werbung in eigener Sache年度引用




書(shū)目名稱Werbung in eigener Sache年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Werbung in eigener Sache讀者反饋




書(shū)目名稱Werbung in eigener Sache讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:22:46 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:37:39 | 只看該作者
Werbung in eigener Sache,t zeigen. Mit St?rken kann man sogar hausieren gehen. In diesem Kapitel erstellen Sie wie ein Marketingprofi ein St?rken-Schw?chen-Profil . Aus diesem leiten Sie die Ziele für Ihre Selbstvermarktung ab und finden ?Werbebotschaften?, die sich jeder gleich merken kann. Am Ende dieses Kapitels geht es
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:29:56 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:11:40 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:51:01 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:54:01 | 只看該作者
Selbstmarketing als Ressource in Konflikten und Verhandlungen,ormen des Miteinanders um Interessensausgleich und Verst?ndigung geht. Das Konzept des Selbstmarketings kann Ihnen helfen, Ihre Interessen auch in Konflikt- und Verhandlungssituationen zu pr?sentieren und – sofern m?glich – Ihrem Gegenüber aufmerksam zu begegnen. [15]
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:43:12 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:15:34 | 只看該作者
2945-8811 hrungskr?fte k?nnen das Modell als Führungstool einsetzen.In.Werbung in eigener Sache ist für viele, die in therapeutischen Berufen, arbeiten alles andere als selbstverst?ndlich. Der Patient steht im Vordergrund und "man selbst" nimmt sich eher zurück. Physio- und Ergotherapeuten gehen oft davon aus
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:23:50 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 04:37
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
论坛| 太原市| 门源| 长宁区| 西藏| 安新县| 台山市| 类乌齐县| 长泰县| 宣汉县| 修文县| 和静县| 凌云县| 屏山县| 日照市| 合肥市| 莎车县| 遂宁市| 敖汉旗| 绿春县| 木兰县| 清涧县| 沙洋县| 巨鹿县| 岳阳市| 松溪县| 曲松县| 桦川县| 大足县| 丰原市| 德庆县| 抚远县| 西平县| 施秉县| 东光县| 方正县| 金秀| 临城县| 桃园县| 南丹县| 贵溪市|