找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft; Eine kommunikationsw Gabriele Siegert,Dieter Brecheis Textbook 20173rd edition Springe

[復(fù)制鏈接]
查看: 33216|回復(fù): 34
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:42:27 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft
副標(biāo)題Eine kommunikationsw
編輯Gabriele Siegert,Dieter Brecheis
視頻videohttp://file.papertrans.cn/1028/1027125/1027125.mp4
概述Vollst?ndige überarbeitete und erweiterte Auflage mit neuer Struktur.Berücksichtigt aktuelle Entwicklungen (Mediatisierung, Digitalisierung).Zahlreiche aktuelle Fallbeispiele.Includes supplementary ma
叢書名稱Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft
圖書封面Titlebook: Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft; Eine kommunikationsw Gabriele Siegert,Dieter Brecheis Textbook 20173rd edition Springe
描述Als grundlegende Einführung zeigt dieses Buch Werbung aus publizistik- und kommunikationswissenschaftlicher Sicht. Es thematisiert die ?Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft“. Fokussiert auf die Akteursperspektive tr?gt die dritte, v?llig überarbeitete Auflage aktuellen Ver?nderungen und Entwicklungen der Werbung Rechnung. Die in den vorangegangenen Auflagen erarbeitete eigene Systematisierung in Form der I/P-Matrix wird um die Dimension der Interaktivit?t zum IPI-Cube weiterentwickelt. Nach wie vor vermittelt das Buch Studierenden Grundwissen über Theorie und Praxis der Werbung. Praktiker finden darin einen alltagstauglichen Systematisierungsansatz. Die wissenschaftlich-fundierte und mit zahlreichen Praxisbeispielen illustrierte Aufbereitung macht das Buch zur geeigneten Basislektüre für Vorlesungen und Seminare.. . .
出版日期Textbook 20173rd edition
關(guān)鍵詞Werbung; Marketing; Werbebranche; Werbeagenturen; Unternehmenskommunikation; Kommunikationsprozesse in de
版次3
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-15885-9
isbn_softcover978-3-658-15884-2
isbn_ebook978-3-658-15885-9Series ISSN 2524-3306 Series E-ISSN 2524-3314
issn_series 2524-3306
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
The information of publication is updating

書目名稱Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft影響因子(影響力)




書目名稱Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書目名稱Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書目名稱Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft被引頻次




書目名稱Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft年度引用




書目名稱Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft年度引用學(xué)科排名




書目名稱Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft讀者反饋




書目名稱Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:43:44 | 只看該作者
2524-3306 .Zahlreiche aktuelle Fallbeispiele.Includes supplementary maAls grundlegende Einführung zeigt dieses Buch Werbung aus publizistik- und kommunikationswissenschaftlicher Sicht. Es thematisiert die ?Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft“. Fokussiert auf die Akteursperspektive tr?gt die dr
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:23:10 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:15:11 | 只看該作者
978-3-658-15884-2Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:29:56 | 只看該作者
Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft978-3-658-15885-9Series ISSN 2524-3306 Series E-ISSN 2524-3314
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:35:28 | 只看該作者
Gabriele Siegert,Dieter BrecheisVollst?ndige überarbeitete und erweiterte Auflage mit neuer Struktur.Berücksichtigt aktuelle Entwicklungen (Mediatisierung, Digitalisierung).Zahlreiche aktuelle Fallbeispiele.Includes supplementary ma
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:24:50 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:55:03 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-15885-9Werbung; Marketing; Werbebranche; Werbeagenturen; Unternehmenskommunikation; Kommunikationsprozesse in de
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:06:34 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:57:56 | 只看該作者
Werbung in der Medien- und InformationsgesellschaftEine kommunikationsw
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-15 05:11
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
上饶市| 大田县| 东港市| 金秀| 吕梁市| 突泉县| 康平县| 衢州市| 乌拉特前旗| 巫溪县| 衡阳市| 临安市| 紫阳县| 柘荣县| 子洲县| 余姚市| 宾阳县| 双江| 漯河市| 绿春县| 桐乡市| 桂平市| 堆龙德庆县| 丰城市| 汉源县| 濉溪县| 平远县| 康马县| 中西区| 大宁县| 循化| 肃宁县| 武平县| 庆安县| 定远县| 和林格尔县| 昆山市| 康保县| 革吉县| 兖州市| 黄山市|