找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪(fǎng)問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Werbung im thematisch passenden Medienkontext; Theoretische Grundla Sebastian Sieglerschmidt Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien

[復(fù)制鏈接]
查看: 44106|回復(fù): 34
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 20:07:11 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Werbung im thematisch passenden Medienkontext
副標(biāo)題Theoretische Grundla
編輯Sebastian Sieglerschmidt
視頻videohttp://file.papertrans.cn/1028/1027124/1027124.mp4
圖書(shū)封面Titlebook: Werbung im thematisch passenden Medienkontext; Theoretische Grundla Sebastian Sieglerschmidt Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien
描述Um die eigene Marke aus der Masse beworbener Marken hervorzuheben und die Werbewirksamkeit zu erh?hen, setzen Werbetreibende immer h?ufiger innovative Werbeformen ein. Sie nutzen zum Beispiel die M?glichkeit, Werbung gezielt in einem thematisch passenden editorialen Umfeld zu platzieren...Sebastian Sieglerschmidt zeigt mit einer Online-Befragung und anhand von Laborexperimenten am Beispiel von Fernsehwerbung, dass eine thematische Abstimmung von Werbung und editorialem Kontext unter bestimmten Bedingungen die Werbewirksamkeit verbessern kann. Er geht dabei besonders auf die Rolle affektiver Reaktionen im Wirksamkeitsprozess ein. Der Autor liefert Handlungsimplikationen, wie durch gezielte Abstimmung von Werbung und Medienkontext die Wirksamkeit von Werbekampagnen gesteigert werden kann..
出版日期Book 2008
關(guān)鍵詞Markenplatzierung; Marketingskonzept; Werbekampagnen; Werbewirkung; Werbung; Wirtschaftspsychologie
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9904-7
isbn_softcover978-3-8349-1231-2
isbn_ebook978-3-8349-9904-7
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Werbung im thematisch passenden Medienkontext影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Werbung im thematisch passenden Medienkontext影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Werbung im thematisch passenden Medienkontext網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Werbung im thematisch passenden Medienkontext網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Werbung im thematisch passenden Medienkontext被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Werbung im thematisch passenden Medienkontext被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Werbung im thematisch passenden Medienkontext年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Werbung im thematisch passenden Medienkontext年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Werbung im thematisch passenden Medienkontext讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Werbung im thematisch passenden Medienkontext讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶(hù)組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:29:19 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:40:00 | 只看該作者
978-3-8349-1231-2Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:30:33 | 只看該作者
innovative Werbeformen ein. Sie nutzen zum Beispiel die M?glichkeit, Werbung gezielt in einem thematisch passenden editorialen Umfeld zu platzieren...Sebastian Sieglerschmidt zeigt mit einer Online-Befragung und anhand von Laborexperimenten am Beispiel von Fernsehwerbung, dass eine thematische Absti
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:49:38 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:40:02 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:24:34 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:05:30 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:10:47 | 只看該作者
nth century and as a means of self-promotion in the world tourism market, the environment has rarely been the focus of historiographic reflection and research in Greece. Recently, and especially after the outbreak of the financial crisis in Greece, this situation seems to be changing. The rapid priv
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:27:01 | 只看該作者
Machine Learning and Knowledge Discovery in Databases978-3-030-46150-8Series ISSN 0302-9743 Series E-ISSN 1611-3349
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-15 05:41
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
盐山县| 普兰店市| 台湾省| 香港| 淳安县| 新巴尔虎右旗| 富裕县| 留坝县| 宜兴市| 陵川县| 句容市| 合肥市| 佳木斯市| 阜阳市| 长阳| 江川县| 合水县| 东阳市| 台前县| 合肥市| 泸州市| 益阳市| 乌鲁木齐县| 凤阳县| 黑山县| 仙游县| 福安市| 潞西市| 革吉县| 亳州市| 精河县| 偃师市| 阿瓦提县| 会昌县| 阿勒泰市| 昔阳县| 宿迁市| 苍山县| 浦北县| 麻江县| 杭锦旗|