找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Werbung im interaktiven Fernsehen; Christopher Heinemann Textbook 1997 Springer Fachmedien Wiesbaden 1997 Interaktives Marketing.Kommunika

[復(fù)制鏈接]
查看: 55728|回復(fù): 34
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:32:15 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Werbung im interaktiven Fernsehen
編輯Christopher Heinemann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/1028/1027123/1027123.mp4
叢書名稱Interaktives Marketing
圖書封面Titlebook: Werbung im interaktiven Fernsehen;  Christopher Heinemann Textbook 1997 Springer Fachmedien Wiesbaden 1997 Interaktives Marketing.Kommunika
描述Das interaktive Fernsehen hat das Potential, sich zu dem multimedialen Medium der Zukunft für den Consumer-Markt zu entwickeln. Für die Marketing-Kommunikation er?ffnen sich im interaktiven Fernsehen faszinierende M?glichkeiten. Christopher Heinemann analysiert das interaktive Fernsehen in seiner inhaltlichen, technischen Breite und entwickelt Ansatzpunkte für eine dialogische Marketing-Kommunikation. Die einzelnen Phasen der Anbahnung, Realisierung und Kontrolle des Dialogs werden theoretisch dargestellt und mit Beispielen oder Ideen für die Umsetzung untermauert.
出版日期Textbook 1997
關(guān)鍵詞Interaktives Marketing; Kommunikation; Marketing; Werbung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-99610-7
isbn_softcover978-3-8244-6620-7
isbn_ebook978-3-322-99610-7Series ISSN 2628-2062 Series E-ISSN 2628-2070
issn_series 2628-2062
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1997
The information of publication is updating

書目名稱Werbung im interaktiven Fernsehen影響因子(影響力)




書目名稱Werbung im interaktiven Fernsehen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Werbung im interaktiven Fernsehen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Werbung im interaktiven Fernsehen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Werbung im interaktiven Fernsehen被引頻次




書目名稱Werbung im interaktiven Fernsehen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Werbung im interaktiven Fernsehen年度引用




書目名稱Werbung im interaktiven Fernsehen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Werbung im interaktiven Fernsehen讀者反饋




書目名稱Werbung im interaktiven Fernsehen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:14:21 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:46:51 | 只看該作者
Implementierung und Integration der dialogischen Marketing-Kommunikation,entralen Erfolgsfaktor (MEFFERT 1994 S. 34). Sie ist untrennbar mit der Konzeption verbunden. Erst durch die gleichwertige Berücksichtigung beider Aspekte k?nnen die Ziele der dialogischen Marketing-Kommunikation erreicht werden (vgl. MEFFERT & BRUHN 1995 S. 329).
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:10:31 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:45:16 | 只看該作者
Textbook 1997unikation er?ffnen sich im interaktiven Fernsehen faszinierende M?glichkeiten. Christopher Heinemann analysiert das interaktive Fernsehen in seiner inhaltlichen, technischen Breite und entwickelt Ansatzpunkte für eine dialogische Marketing-Kommunikation. Die einzelnen Phasen der Anbahnung, Realisier
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:37:30 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:27:33 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:58:00 | 只看該作者
2628-2062 Realisierung und Kontrolle des Dialogs werden theoretisch dargestellt und mit Beispielen oder Ideen für die Umsetzung untermauert.978-3-8244-6620-7978-3-322-99610-7Series ISSN 2628-2062 Series E-ISSN 2628-2070
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:48:35 | 只看該作者
2628-2062 eting-Kommunikation er?ffnen sich im interaktiven Fernsehen faszinierende M?glichkeiten. Christopher Heinemann analysiert das interaktive Fernsehen in seiner inhaltlichen, technischen Breite und entwickelt Ansatzpunkte für eine dialogische Marketing-Kommunikation. Die einzelnen Phasen der Anbahnung,
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:35:16 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 06:28
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
琼结县| 济阳县| 卫辉市| 阜阳市| 建平县| 诸暨市| 巩义市| 璧山县| 密云县| 崇礼县| 建昌县| 新乐市| 盐池县| 阿鲁科尔沁旗| 桓台县| 健康| 墨脱县| 蒙自县| 临桂县| 扬中市| 温泉县| 横山县| 西平县| 迁安市| 江口县| 太仆寺旗| 垫江县| 汤原县| 云浮市| 延边| 奈曼旗| 泸溪县| 威信县| 三河市| 连云港市| 平潭县| 库车县| 怀安县| 松原市| 上高县| 泰兴市|