找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Werbung bei Jugendlichen; Johannes Renner Book 1972 Springer Fachmedien Wiesbaden 1972 Absatz.Absatzwirtschaft.Konsum.Werbung.Wirtschaft

[復(fù)制鏈接]
查看: 19383|回復(fù): 34
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:55:48 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Werbung bei Jugendlichen
編輯Johannes Renner
視頻videohttp://file.papertrans.cn/1028/1027118/1027118.mp4
叢書名稱Studienreihe Betrieb und Markt
圖書封面Titlebook: Werbung bei Jugendlichen;  Johannes Renner Book 1972 Springer Fachmedien Wiesbaden 1972 Absatz.Absatzwirtschaft.Konsum.Werbung.Wirtschaft
描述Aufbau der Untersuchung Untersuchungsobjekt dieser Arbeit ist jene Bev?lkerungsschicht in der Bundesrepublik Deutschland, die man mit dem etwas weit- l?ufigen Begriff "Jugend" bezeichnet. Das Untersuchungsziel ist darauf gerichtet, die Situation des Jugendlichen als Bedarfstr?ger und Konsument zu analysieren und Schlu?folgerungen daraus zu ziehen, welche absatzpolitischen M?glichkeiten der wirtschaftlichen und sozialen Lage dieser Verbraucherschicht entsprechen. Dabei liegt der Hauptakzent dieser Arbeit auf dem Problem der Abstimmung werblicher Ma?nah- men, die sich an jugendliche Bev?lkerungsschichten richten, fer- ner auf der Untersuchung des gesellschaftlichen Konsumleitbildes "Jugend", mit dem Werbestrategien das Produkt-Image aufzubauen versuchen. Das wirtschaftliche Interesse an der Jugend hat erst relativ sp?t eingesetzt. Der Grund liegt darin, da? der Heranwachsende noch vor wenigen Jahrzehnten kaum über eigene finanzielle Mittel verfügte; die Entscheidungen über Anschaffungen für Kinder und Jugendliche blieb ausschlie?lich den Eltern vorbehalten. Erst mit der Ver?nderung famili?rer Beziehungen, der Respektierung heranwachsender Familienmitglieder als Individuen mit eigenen
出版日期Book 1972
關(guān)鍵詞Absatz; Absatzwirtschaft; Konsum; Werbung; Wirtschaft
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-12906-6
isbn_softcover978-3-409-36422-5
isbn_ebook978-3-663-12906-6
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1972
The information of publication is updating

書目名稱Werbung bei Jugendlichen影響因子(影響力)




書目名稱Werbung bei Jugendlichen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Werbung bei Jugendlichen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Werbung bei Jugendlichen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Werbung bei Jugendlichen被引頻次




書目名稱Werbung bei Jugendlichen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Werbung bei Jugendlichen年度引用




書目名稱Werbung bei Jugendlichen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Werbung bei Jugendlichen讀者反饋




書目名稱Werbung bei Jugendlichen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:21:04 | 只看該作者
Studienreihe Betrieb und Markthttp://image.papertrans.cn/w/image/1027118.jpg
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:09:22 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-663-12906-6Absatz; Absatzwirtschaft; Konsum; Werbung; Wirtschaft
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:07:32 | 只看該作者
Book 1972gen Jahrzehnten kaum über eigene finanzielle Mittel verfügte; die Entscheidungen über Anschaffungen für Kinder und Jugendliche blieb ausschlie?lich den Eltern vorbehalten. Erst mit der Ver?nderung famili?rer Beziehungen, der Respektierung heranwachsender Familienmitglieder als Individuen mit eigenen
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:29:33 | 只看該作者
h vor wenigen Jahrzehnten kaum über eigene finanzielle Mittel verfügte; die Entscheidungen über Anschaffungen für Kinder und Jugendliche blieb ausschlie?lich den Eltern vorbehalten. Erst mit der Ver?nderung famili?rer Beziehungen, der Respektierung heranwachsender Familienmitglieder als Individuen mit eigenen978-3-409-36422-5978-3-663-12906-6
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:10:14 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:58:06 | 只看該作者
was weit- l?ufigen Begriff "Jugend" bezeichnet. Das Untersuchungsziel ist darauf gerichtet, die Situation des Jugendlichen als Bedarfstr?ger und Konsument zu analysieren und Schlu?folgerungen daraus zu ziehen, welche absatzpolitischen M?glichkeiten der wirtschaftlichen und sozialen Lage dieser Verbr
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:34:01 | 只看該作者
Query-Log Based Authority Analysis for Web Information Search. Query logs and click streams obtained from web browsers or search engines can contribute to better quality by exploiting the collaborative recommendations that are implicitly embedded in this information. This paper presents a new method that incorporates the notion of query nodes into the PageRan
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:08:04 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:36:43 | 只看該作者
Dimitrios Gunopulos,Thomas Hofmann,Michalis VazirgFast-track conference proceedings.State-of-the-art research.Up-to-date results
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 02:43
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
建始县| 乌拉特前旗| 中阳县| 祁门县| 富顺县| 大方县| 建昌县| 探索| 淮滨县| 禄劝| 沁阳市| 富蕴县| 阿拉善右旗| 红河县| 浦江县| 同江市| 宁阳县| 花垣县| 宣威市| 改则县| 达日县| 同心县| 清丰县| 德惠市| 陈巴尔虎旗| 紫阳县| 北海市| 宣恩县| 库伦旗| 恭城| 吉隆县| 嫩江县| 咸阳市| 齐河县| 化德县| 松江区| 临沭县| 富平县| 瑞金市| 瑞丽市| 台南市|