找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Werbung als Beruf; Hans Kurt Rose Book 1957 Springer Fachmedien Wiesbaden 1957 Ausbildung.Berufswahl.Entwicklung.Fortbildung.Hochschule.Ho

[復制鏈接]
查看: 17022|回復: 34
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:44:45 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Werbung als Beruf
編輯Hans Kurt Rose
視頻videohttp://file.papertrans.cn/1028/1027116/1027116.mp4
圖書封面Titlebook: Werbung als Beruf;  Hans Kurt Rose Book 1957 Springer Fachmedien Wiesbaden 1957 Ausbildung.Berufswahl.Entwicklung.Fortbildung.Hochschule.Ho
描述Diese Ver?ffentlichung soll zwei besondere, zeitgem??e Aufgaben erfüllen. Sie will dem werblichen Nachwuchs und allen, die sich für das Werbewesen interessieren, ein zuverl?ssiger Führer durch das weitverzweigte und schwer übersehbare Gebiet der Werbung sein. Dem Nachwuchs soll sie insbesondere Wege weisen, auf dem er das Ziel erreicht, unter den verschiedenen Spezialberufen den am besten geeigneten zu finden und erfolgreich auszuüben. Denn den "Werbe- fachmann" schlechthin gibt es nicht mehr - das Wort ist zu einem Sammelbegriff für alle Berufsangeh?rigen des Werbewesens gewor- den. Das Buch will aber auch Pers?nlichkeiten und Institutionen, die gelegentlich Anla? haben, in werblichen Dingen zu urteilen oder sich darüber zu ?u?ern (z. B. Schriftleitungen, Industrie- und Handels- kammern, Juristen und Gerichten), die M?glichkeit bieten, sich schnell und leicht über das deutsche Werbewesen, seine Struktur und seine berufliche Organisation zu informieren. Letzten Endes kann sich die Arbeit somit durch die Aufkl?rung über den wahren Wert makel- loser Werbearbeit, durch die Beseitigung von Zweifeln und falschen Auffassungen auch als Werbung für die Werbung auswirken. Wenn die Zusammens
出版日期Book 1957
關鍵詞Ausbildung; Berufswahl; Entwicklung; Fortbildung; Hochschule; Hochschulen; Kaufmann; Organisation; Organisat
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-05476-4
isbn_softcover978-3-663-04030-9
isbn_ebook978-3-663-05476-4
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1957
The information of publication is updating

書目名稱Werbung als Beruf影響因子(影響力)




書目名稱Werbung als Beruf影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Werbung als Beruf網(wǎng)絡公開度




書目名稱Werbung als Beruf網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Werbung als Beruf被引頻次




書目名稱Werbung als Beruf被引頻次學科排名




書目名稱Werbung als Beruf年度引用




書目名稱Werbung als Beruf年度引用學科排名




書目名稱Werbung als Beruf讀者反饋




書目名稱Werbung als Beruf讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:40:45 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/w/image/1027116.jpg
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:25:14 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-663-05476-4Ausbildung; Berufswahl; Entwicklung; Fortbildung; Hochschule; Hochschulen; Kaufmann; Organisation; Organisat
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:58:59 | 只看該作者
Book 1957n, seine Struktur und seine berufliche Organisation zu informieren. Letzten Endes kann sich die Arbeit somit durch die Aufkl?rung über den wahren Wert makel- loser Werbearbeit, durch die Beseitigung von Zweifeln und falschen Auffassungen auch als Werbung für die Werbung auswirken. Wenn die Zusammens
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:59:27 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:44:53 | 只看該作者
Book 1957eressieren, ein zuverl?ssiger Führer durch das weitverzweigte und schwer übersehbare Gebiet der Werbung sein. Dem Nachwuchs soll sie insbesondere Wege weisen, auf dem er das Ziel erreicht, unter den verschiedenen Spezialberufen den am besten geeigneten zu finden und erfolgreich auszuüben. Denn den "
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:00:41 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:24:23 | 只看該作者
Information Assurance in Federated Identity Management: Experimentations and Issuesinteract with services on the Internet, they often tailor the services in some way for their personal use through their per- sonalized accounts and preferences. The network identity of each user is the global set of such attributes constituting the various accounts. In this paper, we investigate two
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:02:35 | 只看該作者
Nassif Hittid Africans accessed familiar dietary staples. They established them in the yards around their humble dwellings and in plantation provision grounds, where European naturalists and slaveholders reported first encountering the novel plants..As inadvertent introductions, African food crops depended upon
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:33:58 | 只看該作者
Parallel Boosting with Momentumorithm, which we call BOOM, for .sting with .omentum, enjoys the merits of both techniques. Namely, BOOM retains the momentum and convergence properties of the accelerated gradient method while taking into account the curvature of the objective function. We describe a . implementation of BOOM which
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 05:31
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
奇台县| 额济纳旗| 宁强县| 资溪县| 南岸区| 西盟| 格尔木市| 永泰县| 洛浦县| 通城县| 隆林| 大兴区| 沂源县| 荆州市| 盘锦市| 合江县| 天津市| 巩义市| 烟台市| 南宫市| 福海县| 大余县| 镇远县| 礼泉县| 宿州市| 沭阳县| 潞城市| 江阴市| 江北区| 进贤县| 华池县| 高邑县| 勐海县| 喀喇| 井冈山市| 区。| 黄平县| 炎陵县| 涟源市| 泸溪县| 连山|