找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Werbung; Thomas Heun Textbook 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Kommunikation.Kommunikationspolitik.Markenkommunikation.Werbeka

[復(fù)制鏈接]
查看: 9985|回復(fù): 34
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:53:27 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Werbung
編輯Thomas Heun
視頻videohttp://file.papertrans.cn/1028/1027115/1027115.mp4
概述Keep it short and simple: Fachgebiet Werbung.Kurze Lerneinheiten mit Selbstkontrolle und hilfreichem Lernservice.Für Bachelor-Studierende und Nebenfachstudenten im Fachbereich Marketing.Includes suppl
叢書名稱Studienwissen kompakt
圖書封面Titlebook: Werbung;  Thomas Heun Textbook 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Kommunikation.Kommunikationspolitik.Markenkommunikation.Werbeka
描述.Dieses Lehrbuch bietet einen grundlegenden überblick über die Strategien und Methoden, mit denen gute Werbung gemacht wird. Hierzu werden einerseits Entwicklungslinien nachgezeichnet sowie theoretische Grundlagen pr?sentiert. Andererseits wird anhand einer Vielzahl von aktuellen Beispielen Einblick in die Praxis der Strategieentwicklung, der Konzeption und des Controllings von Werbung im 21. Jahrhundert geboten.?Neben der betriebswirtschaftlichen Sicht bezieht Thomas Heun Erkenntnisse aus den Sozial- und Kulturwissenschaften sowie der Psychologie ein..Kurze Lerneinheiten, übersichtliche didaktische Module sowie die begleitende Lernkontrolle sorgen für eine nachhaltige Wissensvermittlung. Das Buch richtet sich damit an alle, die sich mit Fragen der Werbung im Rahmen ihrer Aus- und Weiterbildung (auch im Nebenfach) sowie ihrer beruflichen Praxis auseinandersetzen.?.
出版日期Textbook 2017
關(guān)鍵詞Kommunikation; Kommunikationspolitik; Markenkommunikation; Werbekampagnen; Werbekritik; Werbemittel
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-07127-1
isbn_softcover978-3-658-07126-4
isbn_ebook978-3-658-07127-1Series ISSN 2363-9539 Series E-ISSN 2363-9547
issn_series 2363-9539
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
The information of publication is updating

書目名稱Werbung影響因子(影響力)




書目名稱Werbung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Werbung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Werbung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Werbung被引頻次




書目名稱Werbung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Werbung年度引用




書目名稱Werbung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Werbung讀者反饋




書目名稱Werbung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:31:46 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:37:26 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:09:22 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:16:40 | 只看該作者
978-3-658-07126-4Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
6#
發(fā)表于 2025-3-22 12:55:21 | 只看該作者
Werbung978-3-658-07127-1Series ISSN 2363-9539 Series E-ISSN 2363-9547
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:35:26 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:39:54 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-07127-1Kommunikation; Kommunikationspolitik; Markenkommunikation; Werbekampagnen; Werbekritik; Werbemittel
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:16:25 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:36:37 | 只看該作者
Machine Learning and Knowledge Discovery in Databases978-3-540-87481-2Series ISSN 0302-9743 Series E-ISSN 1611-3349
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 03:47
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
额敏县| 墨江| 师宗县| 德安县| 广德县| 阳朔县| 桦南县| 衡山县| 天镇县| 砚山县| 固镇县| 巴林左旗| 浦县| 和平区| 桦甸市| 大姚县| 漠河县| 凤山县| 渝中区| 富平县| 彝良县| 泌阳县| 陇南市| 天等县| 喀喇沁旗| 吉林市| 资源县| 宁陵县| 巩义市| 抚顺市| 犍为县| 离岛区| 景德镇市| 遵化市| 淅川县| 环江| 屏东县| 芮城县| 恩施市| 平舆县| 江阴市|