找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Werbetheorie und Werbeentscheidung; Folkard Edler Book 1966 Springer Fachmedien Wiesbaden 1966 Bewertung.Investition.Produktion.Unternehme

[復(fù)制鏈接]
查看: 36005|回復(fù): 34
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:29:36 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Werbetheorie und Werbeentscheidung
編輯Folkard Edler
視頻videohttp://file.papertrans.cn/1028/1027109/1027109.mp4
圖書封面Titlebook: Werbetheorie und Werbeentscheidung;  Folkard Edler Book 1966 Springer Fachmedien Wiesbaden 1966 Bewertung.Investition.Produktion.Unternehme
描述Die Werbung hat im wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Leben eine st?ndig wachsende Bedeutung. Es ist daher selbstverst?ndlich, da? sie unter den verschiedensten Gesichtspunkten intensiv und manchmal emotional dis- kutiert und h?ufig kritisch beurteilt wird. In diesen Diskussionen, die ihren Niederschlag in der Literatur der verschiedenen Fachgebiete gefunden haben, kommt zum Ausdruck, da? ein ann?hernd einheitliches Bild der Werbung, ihrer Aufgaben und Vorzüge sowie ihrer Schw?chen und Fehlentwicklungen noch nicht besteht. Auf die volkswirtschaftlichen, psychologischen und soziologischen Aspekte der Werbung soll in der vorliegenden Arbeit jedoch nicht in erster Linie eingegangen werden. Diese Untersuchung ist vielmehr betriebswirtschaft- licher Natur, ihr Gegenstand ist die Analyse der unternehmerischen Werbe- planung und damit die Vorbereitung und Durchführung der unternehme- rischen Entscheidung, in welcher H?he das Werbebudget im Rahmen des absatzpolitischen Instrumentariums zur Beeinflussung des Absatzes fixiert und auf die verschiedenen Werbema?nahmen aufgeteilt werden soll. Da jedoch alle Aspekte der Werbung in einem engen Zusammenhang stehen, mu? hierbei zum Teil auch a
出版日期Book 1966
關(guān)鍵詞Bewertung; Investition; Produktion; Unternehmer; Werbeplanung; Werbewirkung; Werbung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-05468-9
isbn_softcover978-3-663-04022-4
isbn_ebook978-3-663-05468-9
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1966
The information of publication is updating

書目名稱Werbetheorie und Werbeentscheidung影響因子(影響力)




書目名稱Werbetheorie und Werbeentscheidung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Werbetheorie und Werbeentscheidung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Werbetheorie und Werbeentscheidung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Werbetheorie und Werbeentscheidung被引頻次




書目名稱Werbetheorie und Werbeentscheidung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Werbetheorie und Werbeentscheidung年度引用




書目名稱Werbetheorie und Werbeentscheidung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Werbetheorie und Werbeentscheidung讀者反饋




書目名稱Werbetheorie und Werbeentscheidung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:52:18 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:38:52 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:29:08 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:23:13 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:26:41 | 只看該作者
Book 1966en Entscheidung, in welcher H?he das Werbebudget im Rahmen des absatzpolitischen Instrumentariums zur Beeinflussung des Absatzes fixiert und auf die verschiedenen Werbema?nahmen aufgeteilt werden soll. Da jedoch alle Aspekte der Werbung in einem engen Zusammenhang stehen, mu? hierbei zum Teil auch a
7#
發(fā)表于 2025-3-22 21:05:46 | 只看該作者
hme- rischen Entscheidung, in welcher H?he das Werbebudget im Rahmen des absatzpolitischen Instrumentariums zur Beeinflussung des Absatzes fixiert und auf die verschiedenen Werbema?nahmen aufgeteilt werden soll. Da jedoch alle Aspekte der Werbung in einem engen Zusammenhang stehen, mu? hierbei zum Teil auch a978-3-663-04022-4978-3-663-05468-9
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:29:52 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:25:47 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:32:24 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 06:10
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
保靖县| 顺平县| 清水河县| 凌源市| 延庆县| 东至县| 锡林郭勒盟| 威远县| 威信县| 郸城县| 福泉市| 榆中县| 乳源| 沐川县| 凤山市| 涞水县| 博乐市| 子洲县| 黄石市| 利津县| 磴口县| 剑河县| 铜鼓县| 临清市| 怀安县| 平邑县| 通辽市| 鄯善县| 延川县| 城口县| 潞城市| 陆川县| 彰武县| 汝南县| 邻水| 陇西县| 开原市| 阿拉善右旗| 辉南县| 缙云县| 东乡县|