找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Werben Sie richtig?; Ratschl?ge für die P Joachim Büchner Book 1955 Springer Fachmedien Wiesbaden 1955 Absatz.Angebot.Bedarf.Betriebswirtsc

[復(fù)制鏈接]
查看: 19897|回復(fù): 34
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:04:56 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Werben Sie richtig?
副標(biāo)題Ratschl?ge für die P
編輯Joachim Büchner
視頻videohttp://file.papertrans.cn/1028/1027100/1027100.mp4
叢書名稱Fachbücher für die Wirtschaft
圖書封面Titlebook: Werben Sie richtig?; Ratschl?ge für die P Joachim Büchner Book 1955 Springer Fachmedien Wiesbaden 1955 Absatz.Angebot.Bedarf.Betriebswirtsc
描述In Deutschland werden j?hrlich rund 3 Milliarden DM, in den Ver- einigten Staaten sogar 8 Milliarden Dollar für Werbung ausgegeben. Diese Betr?ge machen anschaulich, welche Bedeutung die Werbung in unserem heutigen Wirtschaftsleben erlangt hat. Manche Kaufleute betrachten zwar die Werbekosten immer noch als einen überflüssigen Aufwand; aber die Zeiten, da man nur geruhsam hinter dem Laden- tisch auf die Kundschaft zu warten brauchte, sind dahin. Der Mensch ist anspruchsvoller und kritischer geworden. Er hat einen "Lebensstandard", und die Erfüllung seiner Kaufwünsche nennt man "Bedarfsdeckung". Aus Kaufen und Verkaufen wurde die wissen- schaftlich erforschte Betriebswirtschaft. Und über Kriegs- und Krisenzeiten, über Zwangswirtschaft und Konjunkturwellen erwuchs nicht nur die scharfe Konkurrenz des einen gegen den anderen, son- dern die ganzer Wirtsch. aftsgruppen untereinander - es begann der "Kampf um den Kunden". Das einfache Angebot, die bescheidene Empfehlung, die hochwertige Ware an sich vermochten sich im Trubel des lauten, von Hetze er- füllten Alltags nicht mehr durchzusetzen. Die Werbung wurde zu einem unentbehrlichen Absatzhelfer. Die wirtschaftliche Entwicklung w?hrend
出版日期Book 1955
關(guān)鍵詞Absatz; Angebot; Bedarf; Betriebswirtschaft; Deutschland; Empfehlung; Entwicklung; Erfolg; Konjunktur; Konkur
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-12910-3
isbn_softcover978-3-663-12515-0
isbn_ebook978-3-663-12910-3
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1955
The information of publication is updating

書目名稱Werben Sie richtig?影響因子(影響力)




書目名稱Werben Sie richtig?影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Werben Sie richtig?網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Werben Sie richtig?網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Werben Sie richtig?被引頻次




書目名稱Werben Sie richtig?被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Werben Sie richtig?年度引用




書目名稱Werben Sie richtig?年度引用學(xué)科排名




書目名稱Werben Sie richtig?讀者反饋




書目名稱Werben Sie richtig?讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:27:41 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:56:03 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:14:36 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-663-12910-3Absatz; Angebot; Bedarf; Betriebswirtschaft; Deutschland; Empfehlung; Entwicklung; Erfolg; Konjunktur; Konkur
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:17:35 | 只看該作者
978-3-663-12515-0Springer Fachmedien Wiesbaden 1955
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:46:13 | 只看該作者
Book 1955en anschaulich, welche Bedeutung die Werbung in unserem heutigen Wirtschaftsleben erlangt hat. Manche Kaufleute betrachten zwar die Werbekosten immer noch als einen überflüssigen Aufwand; aber die Zeiten, da man nur geruhsam hinter dem Laden- tisch auf die Kundschaft zu warten brauchte, sind dahin.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:24:16 | 只看該作者
tr?ge machen anschaulich, welche Bedeutung die Werbung in unserem heutigen Wirtschaftsleben erlangt hat. Manche Kaufleute betrachten zwar die Werbekosten immer noch als einen überflüssigen Aufwand; aber die Zeiten, da man nur geruhsam hinter dem Laden- tisch auf die Kundschaft zu warten brauchte, si
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:28:49 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:24:52 | 只看該作者
Hamid Dabashitly colored LEGO? bricks to represent atoms. The set was designed to teach chemical principles to middle school students, and has evolved to include new topics with a more environmental health emphasis such as climate change and air pollution. The success of the Molecule Set and corresponding lesson
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:34:10 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 21:56
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
宜丰县| 宝应县| 偃师市| 甘孜县| 泰和县| 钟山县| 岗巴县| 贡嘎县| 临沂市| 天镇县| 武汉市| 泾川县| 萝北县| 襄汾县| 镇江市| 微山县| 靖西县| 黄梅县| 新闻| 屏东市| 皮山县| 博湖县| 长宁区| 东乌珠穆沁旗| 北碚区| 宣恩县| 元江| 石渠县| 四子王旗| 微博| 汤原县| 马边| 江西省| 景东| 锡林浩特市| 高台县| 磐安县| 定日县| 甘德县| 鞍山市| 奉贤区|